Problem mit dem Kauf von Xbox 360-Spielen

Wenn ich im xbox one Store auf ein 360 Spiel klicke steht da immer nur "Preis anzeigen" statt dem Preis. Wenn ich dann drauf klicke passiert entweder gar nichts oder es kommt eine Meldung das ich diesen Inhalt nicht auf der One kaufen kann. Ich denke seit dem Update kann ich kompatible Spiele direkt im Store kaufen? Oder muss ich die immer noch am PC oder im 360 Store kaufen?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Hi,

die Spiele müssen erst abwärtskompatibel gemacht werden und das geht halt nur Spiel für Spiel.

Das jetzt keine Meldung kam, hab ich zwar noch nicht erlebt, aber das wird wohl auch bedeuten, daß das Spiel noch nicht kompatibel ist. Das es trotzdem im ONE Store gelistet ist, dient wohl der Information.

Probier mal Dead Space, da müsste dann die Meldung kommen, das es kompatibel ist und was es kosten würde.

Der Kauf eines (noch) nicht kompatiblen Spiels über Xbox.com oder die 360 würde dir da auch nicht nützen (außer wenn es ein tolles Sonderangebot ist und du darauf warten möchtest, bis es kompatibel gemacht wird, bis dahin könnte das Sonderangebot aber schon garnicht mehr so dolle sein ^^ ! ).