Problem mit Battlefield 4

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern zu der normalen Battlfefield 4 Version Prmium dazu gekauft.

Nun wollte ich natürlich die DLC Maps spielen - geht aber leider nicht.

Wenn ich im SeverBrowser einen sever auswähle, der eine dieser maps spielt, dann komme ich in das Menü, wo man sich die dlcs einzeln kaufen kann.

Neben der Premiumoption steht dann  Preis:  "installieren"   -----> wenn ich auf Spiele und Apps gehe, sehe ich da aber bf4 und wenn ich auf Spiel verwalten drücke steht da auch Premium installiert.

Also um es kurz zu saen, ich bin echt am Ende, habe das schließlich nicht umsonst gekauft -.-

Bitte um Hilfe,  Grüße

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

ehrlich gesagt ist es auch mal schön. wenn jemand überhaupt Feedback gibt. In diesem Sinne:

fühlt sich geknuddelt ! ;)

Ich könnte dich knuddeln, kannte es so nicht - ich dachte, dass wenn ich premium kaufe praktisch die Maps "freigeschaltet" werden.

So wie du beschrieben hast, musste ich die Maps erst runterladen, es steht je DLC "Preis:14,99 Euro" da aber wenn ich draufgehe steht da, dass ich die schon besitze und ich kann sie runterladen.

Alles in allem ziemlich undurchsichtig wie ich finde, vielen Dank aber nochmal an dieser Stelle :)

vorab, ich weiß jetzt nicht wie das genau auf de ONE ist aber normalerweise ist das so: wenn du Premium kaufst, dann hast du damit die DLCs gekauft (plus Boni), aber noch nicht installiert ! deswegen steht da auch bei Preis "installieren". Du mußt die Inhalte also noch einzeln downloaden und installieren ! wichtig dabei ist, das du das über das Spielemenue machst, weil du es ja mit Premium schon bezahlt hast !