Problem mit Anmeldung bei LIVE

Ich habe mir Batman Arkham Asylum gekauft.

Ich habe das Spiel installiert, habe es bisher schon halb durch, will nun aber auch auf die Live Inhalte zugreifen.

Also dachte ich mir, meldest du dich da an. Gesagt getan, ich habe mein bereits bestehende Email Adresse eingegeben und gelangte auch so sehr schnell zu meinem GamerTag.

Als ich das Spiel dann startete, wurde alles aktualisiert, diese Aktualisierung hat lange gedauert. Wenn ich jetzt das nun Spiel starte, dann steht da direkt, sie sind angemeldet und so weiter. Jedoch steht, wenn ich Bestenlisten oder andere Inhalte zugreifen will, ist es genauso, wie zuvor auch: Sie müssen bei Live angemeldet sein um darauf zu greifen zu können -.-

Was soll ich denn jetzt tun? Ich bin doch hier angemeldet, auch mein Spiel wurde aktualisiert und trotzdem kann ich nicht auf die Inhalte zu greifen..

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Evt. hast du "nur" deinen "Gamertag gerettet" bzw. dein Profil aufgerufen.

In der Standardeinstellung ist es zwar so, dass man beim Aufruf des Gamertags dann auch mit LIVE verbunden würde, aber da das eine Einstellungsfrage ist, wäre es möglich, dass du nicht automatisch verbunden bist und Letzteres noch per Knopfdruck durchführen müsstest.

Üblicherweise solltest du, wenn du dein Profil erneut aufrufst, eine Abfrage kommen: Mit LIVE verbinden?

Ich würde mal drauf tippen, dass die Live-Inhalte nur mit einem Gold-Account nutzbar sind.