Problem mit Aktivitätenfeed und Bestenliste

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Xbox One. 

Mein Aktivitätenfeed funktioniert seit Wochen nicht mehr - bei den Bestenlisten steht +0 Punkte, obwohl ich Punkte geholt habe. 

Zudem kann ich meinen Showroom nicht verändern. 

Xbox Telefonsupport ist ebenfalls ziemlich ratlos. 

Habe mich bei meiner Konsole abgemeldet und die Konsole daraufhin 3 mal resettet. ohne Erfolg.

Daraufhin habe ich das "offline Update Diagnose Tool" verwendet (praktisch offline Update der Konsole). Alles ohne Erfolg. 

Der Telefonsupport sagte mir, dass ich mich hier ans Forum melden soll.

Hoffentlich kann mir endlich jemand helfen...

Gamertag: oaklay 

Hoffe auf eine schnelle Antwort. (Auch telefonisch; ist in meinen Daten hinterlegt.)

Danke 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

[quote user="Oaklay"]Der Telefonsupport sagte mir, dass ich mich hier ans Forum melden soll.[/quote]

Der Telefonsupport ist dann recht drollig, da sie Dir nicht gesagt haben, dass im Deutschen Bereich leider keine Microsoft Mitarbeiter unterwegs sind, die Dein Problem lösen könnten. Du hast wahrscheinlich kurz vor Feierabend angerufen, und/oder der Mitarbeiter war schlecht trainiert. Hier kann Dir leider keiner helfen, da wir auch nur Gamer sind wie Du. :-(

Lediglich im Englischen Bereich des Forums lesen auch echte Supportmitarbeiter mit. Die könnten Dir eventuell behilflich sein.

Solltest Du der Englischen Sprache nicht ganz so mächtig sein, sag nochmal hier Bescheid, und jemand wird Dir sicher gerne Dein Anliegen auf Englisch übersetzen, was Du dann in das Englische Forum kopieren kannst.

Ich danke Dir vielmals für die Information.

Das ist natürlich etwas traurig, dass die Information nicht direkt vom Support gekommen sind.

Ich habe heute eine Email von MS bekommen, in der gefragt wurde, ob mein Problem beseitigt ist.

Dort habe ich das Problem nochmals geschildert und um Rückmeldung gebeten.

Mal sehen, ob das klappt.