Problem beim Anmelden

Hallo allerseits

jedes mal wenn ich meine XBox starte, wird das Xbox live nicht automatisch verbunden (was bisher immer so war...)

Will ich es dann mal verbinden, kommt Folgendes:

Jetzt mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort anmelden? Nur weiter als Möglichkeit...

E-Mail Adresse für Microsoft -Konto eingeben: Ich gebe meine E-Mail Adresse korrekt an! (schon x-male versucht) -> Fertig

Passwort für Microsoft-Konto eingeben: Ebenfalls, das Passwort stimmt zu 100% (x-male versucht) -> Fertig

Es kommt kurz raus, dass ich mit Xbox live verbunden bin

Wollen Sie das Passwort speichern? Egal ob ich nun ja oder nein drücke, die Antwort lautet immer:

Kontoinformationen

Es tut uns leid; entweder ist das Passwort falsch oder die E-Mail Adresse, die Sie eingegeben haben, hat keine Xbox-Mitgliedschaft. Bitte versuchen Sie es erneut oder gehen Sie zu xbox.com/forgot, wenn Sie Hilfe brauchen. Code: 80048821

Auf der Xbox.com Seite kann ich mich jedoch anmelden (mit den oben benutzten Angaben und meine Xbox-Live Mitgliedschaft läuft bis im September)

Habe mich dann mal im Internet etwas schlau gemacht und gesehen, dass diese Probleme im Zusammenhang mit den Sicherheitsinformationen hängen könnten.

Habe als nächsten Schritt mal alle Sicherheitsinformationen angegeben. Natel-Nr, 2x alternative e-Mail und auf OK gedrückt. Habe jedoch keine Bestätigung oder ähnliches auf meine Natel-Nr/ alternative e-Mails bekommen (ist das richtig?). Dann habe ich auch noch das Passwort geändert.

Wenn ich nun wieder versuche, mich auf Xbox Live anzumelden geht wieder das selbe Spielchen von vorne los...

Ich bin nun am Ende meines Lateins angekommen... Kann mir jemand helfen?

Glg

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

Versuch mal das:

1. Profil löschen

2. Cache löschen

3. Profil wieder runterladen

support.xbox.com/.../profile-move-delete

support.xbox.com/.../clear-system-cache

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.

Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

73s/Best regards de John Bartley CN85qj Amateur Radio – the first technology based social network

Sorry this didn't help.

@K7AAY: There are people in germany that dont speak english well and still need our help.

So please dont spam this thread with non sense comments like this

(If someone like then use goggle translater to see what he wrote - it makes no sense and is no nelp)

Sorry this didn't help.