Problem Battlefield 3 Multiplayer spieler ist zu jung

heute hat eine frau mit meinen sohn eine xbox gekauft und eingerichtet

ich das spiel gekauft und nun das kann einer was da zu sagen 

habe keine ahnung von der box ist die erste

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 11 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

mhhm naja, jedem das seine :)

@ LoeffelAura88

Ja aber nur solange die lieben kleinen nicht amock laufen... und IMO hat das mit dem ab 18 schon seinen Sinn, wenn ich mir so die Komentare von AppleTippLPs anschaue.

Das "ab 18"-Siegel ist allein der USK zu verdanken, und das ist auch gut so.

Ist es auch ... nur bei EA ist ein Mindestalter von 16 erforderlich. Die Gründe sind bei EA zu erfragen ...

Also ich finde ja, das es den Eltern ihre Sache ist, ob und was ihre Kinder zocken dürfen oder?! ;)

Ich hab jetzt mal so was am Rande einzuwerfen.

Das ist eigentlich ja nicht dein Problem, aber ich verstehe das ich es eigentlich garnicht darf. Aber ich sag es mal so:

Meine Eltern kaufen mir die Spiele, weil naja so ehrlich sind und wenigstens auch mein Vater selber zockt und es ja mal eine schöne Heuchelei wäre zu sagen: "Solche spiele darfst du nicht spielen die sind sehr (Böse)" und dann 5 min später selber zocken.

Das ich warten soll ist berechtigt, aber das ist doch eigentlich ziemlich bescheuert, weil ich hab jemanden in der Freundeliste der 10 ist und den Mist spielt.

Spaß ist es auch nicht, du wirst wohl selber wissen warum man so etwas zockt.

Soweit ich dich duzten darf..

Aber es ist schön zu wissen das es noch Menschen da draußen gibt denen die Jugend am Herzen liegt.

Grüße Chris

Ich glaube es hat nichts mit der PEGI / USK Einstufung zu tun ... da ist irgendwas anderes noch im Hintergrund. Hab grad mal eine Mail an den deutschen Community Manager abgesetzt. Wenn wer das aufklären kann, dann er.

Die PEGI-Version ist ab 16 und USK-Version ab 18...

Ist nicht das Alterslimit bei 16 oder so? Ich glaube, dass ist eine reine Alterslimitierung von EA ...

@AppleTippLPs

Nebenbei was glaubst du wohl warum auf den Spielen "Nicht unter 18 Jahren" drauf steht?

Zum Spass wohl kaum und deine Eltern....ach lassen wir das....

Mir wird schon schlecht wenn ich sehe das 6 von deinen 9 Spielen nichtmal in deiner Liste auftauchen dürften!

Für dich gibt es nur eine Lösung:

Warten bis du alt genug bist!