Prepaid code schon benutzt

Hallo xboxlive-team,

ich hab gestern naruto shippuden ultimate ninja storm 3 will of fire bekommen und wollte den code für die kostüme einlösen

aber als ich ihn eingegeben hatte kam das der code schon verwendet wurde und ich ein noch nicht benutzten code eingeben soll.

in meinem download verlauf war nichts von einem download der kostüme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

SaiYaJiN1337

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Weißt du wo die Person, die dir das Spiel gegeben hat, das Spiel gekauft hat?

Ist deine Version des Spiels eine Neue oder schon Gebrauchte?

Wenn ein Spiel gebraucht ist, ist es meistens/immer so dass die beiliegenden Codes nicht mehr funktionieren oder ungültig sind.

Wenn das Spiel aber neu war, dann musst du es natürlich umtauschen.

das spiel war neu vorbestellt und das spiel war noch orignial verpackt als ich den code aus dem Spiel rausnahm.

Ich hab eine special edition die man nur vorbestellen konnte kann ich das einfach umtauschen ?

Du musst den entsprechenden Verkäufer genau erläutern, dass in deiner Vorbestellten Version, die Codes schon benutzt waren bzw. nicht gingen. Dann müsstest du dein Spiel hinschicken und ein Spiel mit funktionstüchtigen Codes zurückbekommen.

Komplizierter Vorgang, aber wenn dir so viel an den Codes liegt, dann geht kein weg dran vorbei.

Vielleicht bekommst du die Codes auch nochmal per Mail geschickt.

Wenn jemand die codes hat ich brauch sie unbedingt hab sonst alle dlcs für naruto ultimate ninja storm 3

Man mumkelt in den USA kann mann anbu itachi usw. Gratis downloaden meine frage is jz aber ob man anbu itachi usw. Auch bald in Europa kostenlos downloaden kann ? Bitte um antworten

Bitte direkt an den Hersteller wenden. Die entscheiden was wann wo um wieviel verkauft wird.