pinball fx 2

seid heute gibt es einen neuen kostenlosen flipper tisch der paranormal heisst.

greift schnell zu er ist nur ein paar tage kostenlos!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Thx.

in dem add on gibts 3 erfolge.

1.übernatürliches phänomen 30G

in der mitte des tisches befindet sich ein loch, trefft es so oft bis ihr ein multiball phänomen auswählen könnt

gemeint ist damit der oberste würfel, ihr könnt den würfel mit rt o lt drehen um den modus zu ändern.

der würfel hat 4 löcher, dreht den würfel das nur ein pfeil über einem loch blinkt und startet den modus.

trefft jetzt die ganz lange bahn, oben links von der ramp müsst ihr den ball richtung würfel befördern.

startet jetzt ab dem würfel und drückt rt über dem loch mit dem pfeil, trefft ihr das loch ploppt der erfolg auf.

2.kryptid -detektiv 15G

der erfolg kommt automatisch, immer wieder den ball die lange haupt ramp hoch schiessen

bedingungen scheint es nicht gross zu geben.

3.geister -sichtung 5G

schwerster erfolg im add on, schiesst den ball die hauptramp hoch irgendwann geht die tür zum dachboden auf

benutzt den flipper um den ball hoch durch die tür zuschiessen.

oben angekommen gibt es 2 ebenen mit einer anderen schwerkraft, schiesst den ball durch die lücke in den 2ten teil

und trefft dort den geist!

sorry für den guide im falschen forum!

Hallo Leute, ich habe mal eine kurze Frage; und zwar habe ich heute Nacht/gestern Abend ein wenig Pinball gezockt und meine Highscores an Cpt. America, Street Fighter und Excalibur getoppt. Leider aber habe ich mein W-Lan nicht an gehabt. Habe gedacht, wenn ich online gehe übernimmt er die Scores... aber irgendwie hat er nur die Highscore am Street Fighter Tisch aktualisiert. Was sehr ärgerlich ist, da ich meinen Cpt. America Score fast vervierfacht habe.

In der Lokalen Score stehen nun auch die richtigen Scores, auch mit meinem Tag (zumindest bei Cpt. America, Excalibur hat leider keine Lokalen. Da ist es aber auch weniger tragisch, da die Punkte nur um eine Mio. gestiegen wären.).

Gibt es eine Möglichkeit die Scores zu aktualisieren? o_o

Alles wieder OK! xD

Nachdem ich heute den vorhergehenden Rekord mit ein paar Punkten übertroffen habe, hat er meine nächtlichen Highscores an allen Tischen übernommen. *Schweiss von Stirn wisch*

Nun hab ich aber noch eine Frage: Bei der Tischauswahl, waren gestern Abend Ms.Splosion Man und Paranormal (sind beide leider nicht in meiner Sammlung) mit einem Stern gekennzeichnet, nun nur noch der Paranormal, was bedeutet das?