Pfeile gegen Zombies Multiplayer

Mahlzeit

.

Habe mir eben das Arcade Kinect Sports Gems Spiel Pfeile gegen Zombies für 240 MS Points geholt.

Auf dem Marktplatz steht bei dem Spiel auch bei Multiplayer: Lokal

.

Mein Problem ist dass ich da nichts in dem Spiel finde um auf Multiplayer umzuschalten/einzustellen.

Habe zwei Account angemeldet gehabt,hat aber nix genützt,obwohl die Konsole uns beide auch richtig erkannt hat,auch wenn das Spiel an war.

.

Kann da vielleicht jemand was zu sagen,wie man das Spiel jetzt zu zweit spielen kann!?

Der lokale Multiplayer-Modus war für mich der Hauptgrund das Spiel überhaupt zu kaufen.

.

Hoffe mir kann hier irgendwer was dzu sagen/schreiben.

.

.

Danke

Blasphome

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

@crazy

Genau das Selbe habe ich auch mit meiner Freundin gemacht. =)

.

Problem von wegen abwechselnd ist,dass der Sensor im Gegnsatz zu anderen 2 Spieler Kinect Games immer nur mich erkennt,aber nie meine Freundin.

So sieht das für mich fast schon so aus,als wäre es dazu auch garnicht programmiert.

.

Gehe ich bei Kinect Adventures aus dem Bild und meine Freundin tritt einerkennt der das ja auch. Aber bei Pfeile gegen Zombies ist das nict so. Wie kann es sein das man da zu zweit steht und der Sensor oder das Programm nicht erkennt?!

.

Also entweder ist das ein Fehler in der Beschreibung,oder da ist sonst was schief gegangen.

Aber ne Lösung,bzw Erklärung hätte ich zu der Sache trotzdem ganz gerne,da Multiplyer für mich mit der Hauptgrund zum Laden war. Eine Demo dazu gab es ja leider nicht,wo man das hbätte austesten können. =(

.

Bei dem neuen Bundel von Kinect Sports 1 & 2 sind ja auch Download mit bei.Ist Pfeile gegen Zombies vielleicht einer davon?

Wenn ja,dan kommt der Fehler vielleicht daher,weil es dort Multiplyer tauglich ist und im Einzeldownload halt nicht?!?

.

Wäre echt super,wenn vielleicht einer unserer beiden Moderatoren dazu etwas in Erfahrung bringen könnte,oder uns sagen wo wir die Lösung dazu erfahren könten.

.

Auch wenn es jetzt nicht die Welt ist,aber so habe ich 240 MSP umsonst ausgegeben. . . . .

.

Zumindestens weiš ich jetzt das ich nicht vollkommen blind,oder was weiš ich nicht bin. Dachte schon ich wäre der Einzige mit diesem Problem.

.

.

Blasphome

Finde ebenfalls keine Möglichkeit das Spiel zu zweit spielen zu können.

Vielleicht ist abwechselnd gemeint.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Eventuell kann der Support dir da auch weiterhelfen.

Moin,moin!

.

Wollte mal nachfragen ob vieleicht jemand was Neues zu diesem Thema ausspucken kann?!

.

Oder hat einer von Euch mittlerweile eins der anderen Games die zu dieser "Reihe" gehören runtergeladen und versucht zu zweit zu spielen?

Da er ja bei zwei Leuten im Bild nicht mal erkennt wer da nun steht,weiß ich nicht wie das laufen soll.

Oder soll da einfach nur so gemeint sein,dass man unabhängig voneinander zocken kann und das dann später irgendwie/wo verglichen wird?

Wobei das für mich kein wirklicher "lokaler Multiplayer-Modus" ist!

.

Bin mal gespannt ob es was Neues dazu gibt,und wie es mit dem Rest dieser "Reihe" aussieht. . . . .

.

.

Blasphome

.

Keiner hier im Forum unterwegs der das Spiel auch hat und vielleicht irgendetwas dazu sagen kann.

.

Da der lokale Multiplayer Bereich der Hauptgrund für den Kauf war,ist das schon echt ärgerlich.

Werde da jetzt nochmals reinschauen und hier posten wenn ich es doch irgendwo gefunden haben sollte.

Wobei ich beim letzten Male schon überall geschaut habe.

.

Hoffe auf Eure Hilfe!!.

.

Blasphome

Na dann wäre die Beschreibung aber irreführend.

Herstellertext:

Genieße deine Lieblingssportarten auf fantastische, neue Weise! Erlebe rasanten Spaß im Einzel- oder Mehrspieler-Modus, absolviere Mikroziele und gewinne mit der brandneuen Missionsstruktur Abzeichen, um anschließend in die Kamera zu grinsen und dein Bild in

der Highscore-Liste zu verewigen.

.

Habe mir vor ein paar Tagen dieses Kinect Red Bull Crashed Ice gekauft als diese billiger Aktion dafür gewesen ist.

Weiß ja nicht ob das auch mit in diese Reihe wie Pfeile gegen Zombies gehört,aber dort ist sofort zu erkennen welcher Spieler grade vor dem TV steht.

Slebst wen nur auf einen Spieler eingestellt ist und jemand Anderes ins Bild geht steht dort dann am Zeiger direkt ne 2 statt ne 1 für den erkannten Spieler.

Bei Pfeile gegen Zombies ist mir soetwas immer noch nicht aufgefallen.

.

Da ja jetzt wieder etwas Zeit um ist,kann mir jetzt vielleicht jemand verraten wie ich Pfeile gegen Zombies im 2 Spielermodus gegeneinander,bzw miteinander zocken kann?!

Kann doch nicht sein,dass es als 2 Spielergame rauskommt,es aber doch ein Singleplayergame ist,oder keiner rafft wie man das zu zweit gegeneinander zocken soll.

.

Wäre echt super,wenn vielleicht einer unserer beiden Moderatoren etwas dazu rausfinden könnten/würden.

Wie oben schonmals geschrieben,war das der Hauptgrund für den Kauf,also ist das schon ziemlich ärgerlich!

.

Wo könnte ich mich denn noch dran wenden,wenn es hier keine Lösung dazu gibt und ich so unzufrieden bin und womöglich mein Geld wieder haben will?!

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem englischen Forum. Da wir in DE sind,das Game in DE auch gekauft wurde und nicht jeder hier so gut in Englisch ist,sollte es für solche Probleme doch auch ne Möglichkeit in und auf Deutsch(land) geben um dies zu lösen.

Die Xbox wird ja schließlich auch in DE verkauft und nicht nur in US oder UK . . . . .

.

Blasphome

Vielleicht ist mit "lokaler Multiplayer-Modus" aber auch gemeint das man nur nacheinander spielen kann?

Habe meine bessere Hälfte auch vor den Sensor gezerrt und sie genötigt zu grinsen. Haben beide, wie es das Spiel verlangt, die Hand gehoben - nix.

Wenn es einen lokalen Multiplayer gibt, dann haben die Hobbyprogrammierer das Ding gut versteckt!

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

.

Es kann doch nicht sein,dass ich der Einzige hier im Forum bin,der das runtergeladen hat,oder?!

.

@Queeeeny

Kannst Du da nicht vielleicht irgendwas zu rausfinden,mittlerweile verzweifel ich.

Wil das doch nur mit meiner Freundin zusammen zocken . . . . .

.

Blasphome