PEGI-Version mit deutschen Marktplatz ??

Hallo,

ich wollte mal wissen ob ich Spiele die ich als PEGI Version, also aus AT habe mit download inhalten des deutschen Marktplatzes funktioniren .

Oder funktionieren die immer nur mit der deutschen version des Spieles ?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 194 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Bei manchen Spielen geht der Deutsche download und bei manchen Spielen nicht.

Um welches Spiel handelt es sich den?

Wenn die Spiele in Deutschland geschnitten wurden, dann höchstwahrscheinlich nicht(gibt auch Ausnahmen), wenn sie in Deutschland indiziert wurde, wirst du die DLCs gar nicht erst laden können(Gears Of War).

Ist die deutsche Version inhaltsgleich mit zB der AT/UK Version, dann funktioniert auch der DLC.

ich frage ,da gears of war 3 ja in deutschland auch kommt ( angeblich auch ungeschnitten ),

und man so endlich auch die dlcs downloaden kann.

Und ich habe mir vor einigen monaten schon die PEGI-Version bestellt.

Es kommt tatsächlich uncut nach Deutschland, die DLCs für das Spiel wirst du demnach höchstwahrscheinlich auf dem De Marktplatz laden können!

Ich glaube dass Gears of  War 3  sowie RDR Wird mit USK-Pegi logo

Weiß denn vielleicht auch jemand wie es mit dem neuem BulletstormDLC steht. Der erste war ja noch PEGI-kompatibel, aber zum zweiten hab ich nichts gefunden.

[quote user="ComboChrist"]

Weiß denn vielleicht auch jemand wie es mit dem neuem BulletstormDLC steht. Der erste war ja noch PEGI-kompatibel, aber zum zweiten hab ich nichts gefunden.

[/quote]

Wenn der erste kompatibel ist, dann ist stark davon auszugehen, dass auch der 2te kompatibel sein wird.

Also besteht keine gefahr das man sich den DLC umsonst runterläd, wenn ich mir die PEGI-Version von gears 3 kaufe ?

Solange es uncut bleibt.

Ich habe auch schon mal gesehen, dass bei CoD Black Ops zwei dlc varianten existieren. Eine USK und eine PEGI

Black Ops ist für den deutschen Markt geschnitten worden, daher die beiden DLCs(USK u. PEGI Version sind nicht Multiplayerkompatibel).

Die DLCs werden zu 99,999% kompatibel sein!

Wirts auch bei battlefield 3 gehn ich habs mir Pegie vorbestelt und da wird ein dlc mit bei sein