PayPal Problem

Hallo Leute!

Nach der Umstellung von Points auf Euros im Dashboard dachte ich mir, hey cool, jetzt kann ich statt der Pre-Paid Karten endlich mal PayPal ausprobieren und es funktioniert nicht.

Dann habe ich ein Lastschriftkonto von meiner Postbank hinzugefügt und PayPal funktioniert scheinbar immer noch nicht. Es erscheint die bekannte Fehlermeldung.

Nachdem ich jetzt hier alle Posts gelesen habe, gehe ich mal davon aus, dass man jetzt nur noch mit Kreditkarte Points kaufen kann, wenn man nicht extra zu Gamestop. o.ä. wegen einem Bezahlcode fragen will. Ich will mir deswegen aber nicht extra eine kostenintensive Kreditkarte holen müssen.

Aber egal, dann bekommt Microsoft eben kein Geld mehr von mir, wenn sie sich so anstellen.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 11 Applies to:

Wer sich hier anstellt will ich mal nicht weiter kommentieren^^

Kleiner Tipp:

Es ist nicht MS.

Du kannst nämlich auch weiterhin MSP Karten kaufen und diese einlösen bis Ende dieses Jahr die Guthaben Karten in den Handel kommen und selbst darüber hinaus gehen dann noch die MSP Karten.

Paypal funktioniert grundsätzlich nur mit 25€ Guthaben auf dem Paypal Konto, was mich zu dem Schluss führt das du eben nicht alle Posts gelesen hast oder zumindest nicht genau genug.

Na toll, und Lastschrift funktioniert auch nicht.

Na toll, da wollte ich mir mal Bully gönnen und was ist,.....ich muss eine neue Zahlungsoption eingeben. Habe ich gemacht(Lastschrift), aber nix passiert.

Jedesmal wenn ich Bully kaufen möchte, wird angezeigt 'Zahlungoption hinzufügen'.

Vor der Beta stand damals bei Lastschrift meine 3 letzten Nummern meines Kontos da,...und jetzt nur '...'.

Kann mir jemand da helfen?

Wer weiß wie lange Bully noch so günstig ist!!!

GoD gehen grundsätzlich nicht per Lastschrift zu zahlen.

Darfst dich bei den ganzen Leuten bedanken die das misbraucht haben....

Das ist natürlich jetzt ärgerlich. Wie kann ich denn dann Bully mir runterladen? Punkte habe ich ja jetzt nicht mehr(0,49€),....wie soll ich es mir dann holen? MS kann doch nix anbieten, ohne das man diese Ware nicht holen kann!!! Ich habe zwar PayPal, aber selbst dies funzt nicht.

Naja, muss ich halt morgen früh den Support anrufen,.....wie ist nochmal die Nummer? Wäre echt nett, wenn ihr sie mir geben könntet,....ist schon ziemlich spät. *grins*

Also, du kannst weiterhin MSP Karten kaufen und diese einlösen (werden sofort in € umgewandelt).

Bei Paypal muss ein Guthaben von 25€ vorhanden sein damit dieses als Zahlungsmittel aktzeptiert wird.

Und falls du immer noch den Support brauchst lautet die Nummer für DE: 0800 181 2968