Paypal ohne Kreditkarte!

Hilfe gesucht :/ 

Ich habe nach langer Zeit endlich 60€ auf meinem Paypal-Konto, und versucht das Konto hier hinzuzufügen.

Das Problem ist, wenn ich auf Zahlungsoptionen verwalten gehe und mich dann bei paypal einlogge kommt da die Seite "Kreditkarte hinzufügen"..

Nun weiß ich nicht weiter, da ich keine Kreditkarte habe. Ich weiß auch nicht ob oder wie man diesen Punkt überspringen kann

. Ersuche dringend um Hilfe!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 118 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

hallo....ich wollte hier auf der xbox seite auch schonmal punkte kaufen und das kannst du leider nur mit plastik.....wurde mir so gesagt.nach mehrfachen ausprobieren ,hatte der jenige der mir den tip gab recht

Es funktioniert nicht.. mann muss eine kreditkarte wahrscheinlich haben...*** heeeee

Habe das gleiche Problem... wollte so gerne Resi Code Veronica X herunterladen und zocken -.-"

Diese gottlosen Kreditkarten :D

Hol Dir einfach eine kostenlose Prepaid-Kreditkarte...

Das geht auch ohne Kreditkarte. Habt ihr alle kein Girokonto ?

Einfach mit dem Paypal Konto verlinken und fertig.

Mache das seit Jahren schon so.

Man kann aber nicht sein normales Paypal Konto mit MS Verlinken. Es wird immer nach einer Kreditkarte gefragt.

Geht das auch anders?

Wenn nicht Kauf dir einfach bei Ebay oder Amazon Xbox Live Gold oder Microsoft Points.

Ist auch wesentlich günstiger.

Nur bitte bei Ebay auf die Verkäuferbewertungen achten.

Also ich konnte letzt MS Points oder Gold Mitgliedschaft (weiss nicht mehr genau was es war) mit dem bei PayPal registrierten Bankkonto bezahlen.

Habs direkt über die XBoX und nicht über die HP gekauft.

Hat mich selber auch ein wenig gewundert, da ich mich auch noch dran erinnern konnte dass ich das früher schonmal versucht habe das da aber auch nur mit Kreditkarte ging.

Vielleicht wurde Paypal auf der XBoX ja mittlerweile "geupdatet".

Kann es sein das es nur geht wenn man Geld aufm Paypal Konto hat?

Bei mir is is da immer  nix drauf. Wird ja von Paypal immer automatisch vom normalen Konto abgebucht..