Paypal hinzufügen klappt nicht?

Wollte heute mein Paypal Account mit dem XBox Live Account verbinden, aber leider geht das nicht.

Wenn ich eine Zahlungsoption hinzufügen möchte, steht nur die Kreditkarte zur Auswahl.

Nur leider habe ich keine.

Also wie kann ich die beiden Accounts miteinander Verknüpfen?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 201 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

nutzt doch einfach den thread der schon dafür vorhanden ist

forums.xbox.com/.../10375.aspx

so wie es ausschaut gehts wohl noch nicht

och mensch,.. hab das selbe problem.

[quote user="OnkelSeb"]

Wäre auch zu schön gewesen....auch die Rewards sind hierzulande immer noch nicht vorhanden,bin jetzt vier jahre on,und hab um die 45 arcarde games,ne kleine prämie fänd ich da nicht verkehrt...

[/quote]

Du meinst diese Rewards?

Wäre auch zu schön gewesen....auch die Rewards sind hierzulande immer noch nicht vorhanden,bin jetzt vier jahre on,und hab um die 45 arcarde games,ne kleine prämie fänd ich da nicht verkehrt...

so schauts aus ;(

ärgerlich, wollte von der 1 € aktion gebrauch machen

hab genau dasselbe problem

Ich auch...verdammt

funktioniert immer noch nicht :o

Scheint fast so, als ob die Integration von PayPal ein größeres Problem darstellt. Habe ziemlich exakt 24h nach dem Update meinen PayPal-Account mit meinem Gamertag verknüpft, und gestern abend wollte ich (mal wieder) versuchen, mir per PayPal MS-Points zu ziehen und siehe da - der verknüpfte Account ist nicht mehr da, nur noch die alte Kreditkarte. Komisch. Oder versucht da jemand, potentielle Lücken, die LulzSec ausnutzen könnten, vorsorglich zu stopfen? Wundern würde es mich nicht... Aber die mangelnde Kommunikation seitens Microsoft nervt mich dann doch ziemlich an. Erst ein Feature groß ankündigen und es dann klammheimlich wieder einstampfen ist schon ärgerlich, zumal die PayPal-integration das (einzige) Highlight dieses Updates für mich darstellt - der ganze Kinect-krempel juckt mich nicht.

ich habe genau das selbe problem. finde das echt schade das ich immer nur aufgefordert werde meine kreditkarte anzugeben.

habe allerdings gerade erst mein paypal konto erstellt und meine bankverbindung noch nicht durch die beiden beträge, die mir überwiesen wurden, bestätigt. könnte es unter umständen daran liegen? das xboxlive zumindest eine gültige zuahlungsoption braucht? (also entweder ein bestätigtes bankkonto oder eine dreditkarte?)