Paypal geht mal wieder nicht

Hiho.

ich bekomme andauernd bei dem Marketplace, beim Kauf eines Spiels, den Fehler dass die Transaktion nicht authorisiert werden konnte wenn ich etwas per Paypal kaufen will. Es hat aber mal geklappt, hatte damit erfolgreich Spiele gekauft. Jedoch klappt es nun nicht mehr.

Auch funktioniert es im Browser über die Seite nicht, dort steht wiederrum dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später probieren soll. Hatte auch schon mit dem Support gechattet der mir freundlich versucht hat zu helfen. Habe die Verbindung zu Xbox Live getestet, zuerst ein NAT Problem. Die Ports leiten nun weiter, bei einem ernueten Test trat keine Hinweismeldung mehr auf, alles OK.

Weiß da vielleicht jemand von euch Rat?

Gruß

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Du benötigst bei PayPal eine hinterlegte Kreditkarte. Ein normales Girokonto reicht leider nicht aus.

Na toll, das ist ja wieder doof. Danke für die Antwort.

Wieso hat es dann vorher eigentlich mal funktioniert? Das ist das was mich stutzig macht.

Sollte eigentlich noch nie geklappt haben ... welchen Fehlercode bekommst du? 8382025C? :)

Ich sehe keinen Fehlercode, ich sehe nur den Fehler dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist. Wo genau soll da irgendwo der Code stehen?

Und ich habe über den PayPal Account schon Spiele wie Skate., Hawx 2, Riddick, Sonic usw gekauft. Und ich besitze und besaß noch nie eine Kreditkarte die ich irgendwie in Paypal angeben könnte.

Hast du dein Girokonto bei PayPal vor kurzem geändert?

Nein, seit ich diesen Account habe (seit Jahren) ist es immer dasselbe Konto.

Man sollte bei Paypal eigentlich keine KK brauchen, wenn man eine hätte, bräuchte man ja auch kein Paypal oder?

Normalerweise Giro Konto klappen aber Paypal spinnt sehr oft auf der Box. Warte einfach mal ein paar Tage ab und dann versuche es nochmal.