Pay pal hinzufügen Problem

Hallo,

ich wollte heute mein Pay Pal Konto mit meinem Xbox-Live Konto verknüpfen. Ich bin auf Zahlungs option ändern gegangen und dann auf Pay Pal Konto hinzufügen. Ich habe dann alles eingegeben und dann sagt er mir auf einmal ich muss eine Krditkarte hinzufügen aber ich habe keine und ich kann mein Pay Pal konto nicht hier hinzufügen.

Kann mir jemand helfen wie ich das Problem lösen kann? oder muss ich eine Kreditkarte besitzen?

MFG

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 19 Applies to:

Falls du den Fehlerquote 8382025C bekommen hast:

[quote]

Beheben von Problemen mit der PayPal-Zahlungsoption

Wenn der Fehler: 8382025C angezeigt wird, wird das hinzuzufügende PayPal-Konto nicht unterstützt. Xbox LIVE unterstützt ausschließlich PayPal-Konten, bei denen eine Kreditkarte oder ein bestätigtes Bankkonto als Quelle verwendet wird. Fügen Sie eine dieser Quellen zu Ihrem PayPal-Konto hinzu, oder verwenden Sie ein anderes PayPal-Konto.

[/quote]

Ansonsten kann ich dir nur den Support Chat empfehlen :

http://support.xbox.com/de-DE/contact-us#0:0:3

[quote user="MasterGalaxie"]ich kann mein Pay Pal konto nicht hier hinzufügen.[/quote]

Wenn Du keine Kreditkarte hast, muss das Konto ein bestätigtes Konto sein (prüfe das indem Du bei PayPal angemeldet bist, und neben Deinem Konto "bestätigt" steht), und außerdem musst Du mindestens 25€ Guthaben auf dem PayPal Konto haben.

Wenn das alles nichts hilft, dann wende Dich an den offiziellen Support von Xbox.

Das mit dem Guthaben ist aber nur, wenn ich die Mitgliedschaft darüber bezahlen will, oder? Spiele kaufen kann ich nämlich auch ohne Paypal-Guthaben...

Ich wollte mir Xbox-Live Gold holen weil das bisschen günstiger ist als wenn ich es im Laden kaufe.

Dieser Fehler kommt bei mir gar nicht "Fehler 8382025C". Sondern ich bin jetzt bei diesem Bild www.pic-upload.de/.../1.jpg.html. Wenn ich dort meine Pay pal Daten eingebe dann komm ich zum nächsten Bild www.pic-upload.de/.../2.jpg.html und dort Steht "Katentyp" und ich besitze keine Kreditkarte.

Wenn ich jetzt anstatt auf "Mit einem Pay Pal Konto anmelden" gehe sondern auf "Mit Lastschrift oder Kreditkarte" wenn ich dort meine Informationen angebe und unten auf "jetzt anmelden" gehe dann kommt das hier www.pic-upload.de/.../3.jpg.html. Entweder mache ich was falsch oder ich bin doof oder es klappt einfach nicht.

Weiß einer weiter?

Wollte das jetzt mit Pay Pal über die xbox-Konsole machen und nicht über Xbox.com und auf der Konsole sagt der mir ich muss mein Bankkonto bestätigen aber das habe ich bereits gemacht, aber habe noch kein Geld drauf überwiesen oder muss ich Geld auf Pay Pal überweisen damit mein Pay Pal Konto aktiv ist?

[quote user="MasterGalaxie"] ich muss mein Bankkonto bestätigen aber das habe ich bereits gemacht, aber habe noch kein Geld drauf überwiesen oder muss ich Geld auf Pay Pal überweisen damit mein Pay Pal Konto aktiv ist?[/quote]

Ich zitiere mich mal selbst ein paar Zentimeter weiter oben:

[quote user="ArminatorX"] außerdem musst Du mindestens 25€ Guthaben auf dem PayPal Konto haben. [/quote]