Passcode

Hallo

wenn ich mich bei x-box live anmelden will kommt jedes mal so eine Passcode abfrage.
Bis jetzt ist die noch nie gekommen und ich hab gar keine ahnung was das für ein Code sein soll.

Würde mich um eine Antwort freuen.

Discussion Info

Last updated September 16, 2018 Views 4 Applies to:

Wenn diese Abfrage bei der Anmeldung kommt, dann wird es wohl um das Passwort für dein Xbox Live Konto handeln.

dies sind 4. Zahlen die man eingeben muss. Aber ich weis des passwort nicht. weil ichds noch nie gebraucht habe und jetzt kommt es plötzlich.

In der Vergangenheit mal mit dem Support kontakt gehabt?

Weiß noch das ich damals mit nem Supporter einige Sicherheitseinstellungen vorgenommen hab.

Ok an alle die es lesen wenn ihr 1. mal den PAsscode abfrage Einstellt dann geht das nicht mehr rückgängig.

Ich muss jetzt mein Avatar löschen und ihn dann wieder herstellen damit die weg geht.

Wer sagt das du den Avatar löschen musst? Was hast du denn probiert/gemacht?

Support mal kontaktiert?

Nur um Missverständnisse zu klären: Der Passcode ist dazu da, damit andere Leute an Deiner Konsole sich nicht mit Deinem Profil anmelden können. Der Passcode ist NUR auf der Konsole in Deinem Profil gespeichert. Wenn Du also Dein Gamertag/Profil löschst und vom Live Netzwerk wiederherstellst, ist also auch der Passcode weg.

Ist also der korrekte und so gedachte Lösungsweg, und damit nichts schlimmes (es sei denn, Du hast ein offline Konto).