Online Multiplayer - Exploituser/Glitchuser bannen.

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne erkundigen inwiefern das Melden eines Mitspielers denn wirkung zeigt. Ich habe nun zig mal einen User welcher sich in dem Onlinespiel Medal of Honor Warfighter aus der Map glitcht gemeldet jedoch zeigt dies keine Früchte. Ich kann sogar gerne mehrere Videobeweise liefern da jedes Gameplay von mir aufgenommen wird. An wen muss ich mich sonst wenden? Gibts da eventuell sogar eine Hotline, da es langsam aber sicher einem ziemlich auf den Zeiger geht.

mfg.

Discussion Info

Last updated November 2, 2018 Views 12 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hallo, du hast lediglich die Möglichkeit den betreffenden Mitspieler per Reportingfunktion über die Xbox zu melden.

Das Xbox LIVE Policy Enforcement Team (PET) wertet jede Beschwerde aus und handelt demenstprechend. Sei versichert, dass sie handeln, wenn es die Situation erfordert.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Ja aber irgendwie wird selbst so ein gelassener Typ wie ich es Leid. Ich bin wirklich viel und oft online in diesem Spiel. Und es kann ja nicht sein das jeglicher Glitch den es dort gibt jederzeit immer von den selben ausgenutzt wird. Ich glaube ja kaum, dass ich der alleinige bin, welcher die besagten Personen reportet. Nein, im Gegenteil, man wird sogar noch verspotet mit der Nachricht: "Ja, bekomme ich eh nicht und wenn dann nur einen kurzen Bann". Und genau an der Stelle muss man sich doch an den Kopf fassen.

Ich kann deinen Ärger absolut verstehen. Aber leider kannst du nicht mehr machen, als die dir vom System zur Verfügung gestellten Funktionen zu nutzen.

Bietet der Publisher auf seinen Supportseiten oder seinen Foren vielleicht eine Möglichkeit an solche Leute zu melden?

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Das spiel gilt als EA Flopp und hat daher keinerlei Support mehr. Selbst die dortigen Moderatoren des Forums klagen darüber dass sie der dortigen Community keinerlei unter die Arme greifen können. Dies ist auch der Grund weshalb ich es mal über diesen Weg versuchte. Ich werde mal ein zusammenschnitt von jeglichen Personen hochladen, und dort posten. Vielleicht findet dies dann doch gehör, obwohl ich kein Freund von Namecalling bin.

Es ist verboten hier Leute mit GT/Namen anzuprangern. Also lass es lieber.

[quote user="TRC DIRT DEVIL"]ich würde mich gerne erkundigen inwiefern das Melden eines Mitspielers denn wirkung zeigt. [/quote]

Dazu genügt ein einfacher Blick in die Account Suspension Foren. Über 28000 Leute die nachfragen, warum sie gebannt wurden. Und das sind NUR die Leute die gefragt haben, und auch öffentlich eine Antwort bekommen haben. Die Anzahl von Leuten die von Live ausgesperrt wurden, aber sich nicht die Mühe machen deshalb nachzufragen ist natürlich noch höher.

Es wird also schon was gemacht. Es dauert eben nur seine Zeit, da das Enforcement Team selber Beweise über das Fehlverhalten sammeln muss. Da helfen Deine selbst gemachten Videos leider nicht weiter (theoretisch könntest Du Dir ja die Mühe machen, und einen gefälschten Gamertagnamen in das Video "rotoscopen").

Es wird also erst gebannt, wenn der Spieler im Beisein eines echten Enforcers beim Schummeln erwischt wird.

[quote user="TRC DIRT DEVIL"]da es langsam aber sicher einem ziemlich auf den Zeiger geht.[/quote]

Was Du bis dahin tun kannst: Blockiere den Spieler. In dem Falle versucht Live (mehr oder weniger erfolgreich) zu vermeiden, dass Du mit dem Schummler in ein Match geworfen wirst. Wenn mehr Leute den Cheater meiden, steht er irgendwann ohne Mitspieler da.

"Was Du bis dahin tun kannst: Blockiere den Spieler. In dem Falle versucht Live (mehr oder weniger erfolgreich) zu vermeiden, dass Du mit dem Schummler in ein Match geworfen wirst. Wenn mehr Leute den Cheater meiden, steht er irgendwann ohne Mitspieler da."

Ähm da gibts aber ein Problem bei Medal Of Honor Warfighter es spielen nicht grad viele dieses spiel weshalb man trotz dieser maßnahmen mit solchen leuten zusammen in ein Match reinkommt ist genau das selbe wie mit Team Fortress 2

Genau das ist es. Es sind permanent etwa immer nur um die sechs Server online á 20 Spieler - maximal! Da bringt die meiden Funktion nichts. Selbst ich werde zu 90% gemieden und treffe immer auf die selben. Das mit den selbstgemachten Videos klingt nun jedoch sehr herablassend. Anprangern wird nicht geduldet, was durchaus nachvollziehbar ist aber als ob man sich die mühe macht ein video zig stunden zu bearbeiten damit ein Spieler einen Tagesban bekommt? Die Mühe lohnt sich nicht wirklich. Da müsste man schon noch mehr langweile besitzen als die besagten Personen selbst. Aber die mühe könnte man sich auch ganz sparen, da es aus den Empfangenen Nachrichten hervorgeht dass es der Person total egal ist, dass sie sich aus der Map herausglitcht. Ich warte ja auch ab. Aber wie gesagt, heute hab ich diese wieder angetroffen, 10 mal hintereinander "gekillt" und hab eine Nachricht bekommen dass ich der Hacker wäre. lol

Einfachste Lösung wäre ein Patch, bezweifle aber das EA einen veröffentlicht, das Spiel ist einfach zu alt. Habs selbst nie gespielt aber der Multi soll (oder war :P ) echt gut sein. EA ist zudem nicht gerade für gutes Bugfixing bekannt, sieht mann beispielsweise bei den Metro´ Glitchern in BF 3, dieses Problem gibts auch schon länger trotz 6 (!) Multiplayer-Updates...

-

Bleibt dir leider nix anderes übrig als entweder nur mit Freunden zu spielen oder was anderes zocken.

Halo spielen, es ist ein besseres Spiel und es gibt dort keine Hacker zumindest habe ich in den fast 9 Jahren Halo (damit sind dann alle Teile gemeint) keinen einigen Hacker gesehen. Nein, Spaß bei Seite, ich verstehe deinen Ärger wirklich gut, das selbe Problem mit Hackern habe ich bei Call of Duty World at War. Aber leider werden Spiele von Activision und EA nicht wirklich gut supportet, da sie lieber die Casual-Kids bedienen, welche nur das neuste Spiel einer Reihe spielen, da der Vorgänger ja schon wieder ''out'' ist. Tolle Community auf Xbox Live. Super :( Wäre die 360 blos nur so semi.erfolgreich gewesen, wie die erste Xbox. Da gab es noch eine gute Community.