Ohne verständlichen Grund gebannt

Also ich schreibe in Namen meines gebannten Gamertags todesdodo 

Wie immer wollte ich dem heutigen Nachmittag Xbox über live spielen hatte arber keine Verbindung.

So bin ich dann zu meinen E-Mails gegangen und musste feststellen das ich eine Naricht hatte das ich bis zum Jahr 9999 gesperrt bin. 

Da ich keine gemoddete Xbox habe oder sonst auch nicht die Nutzungsregeln gebrochen hatte,

habe ich den Kundensuport angerufen der mir dann sagte ich solle hier um Hilfe fragen.

Ich wüde mich sehr über Hilfe freuen.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Dann rufst den Kundensupport nochmal an, verlangst nach der selben Person und sagst ihr, dass dir die Nutzer auch nicht helfen können, die Mitarbeiter hier nicht unterwegs sind und Bans sowieso nicht diskutiert werden. Das nächste mal behältste die Klamotten beim UNO Spielen halt an

Falsches Forum

Richtiges Forum

Ja ne is klar........Es steht ganz deutlich dort etwas von Verhaltensregeln, aber du hast ja nix gemacht.

@Morroc:

Hat überhaupt mal jemand was zugegeben bzgl. des Bann geheule? ;)

Pff, ich bin solange im Recht, solange ich Recht haben will

@RockSau

Das wäre mir neu die haben ja alle nichts gemacht :D

Wenn ihr mir nicht helfen könnt dann reicht es das zu sagen,arber nein man muss sich beleidigen lassen

Klick auf den Link von RockSau weiter oben und frag dort in dem Forum auf Englisch nach dem Grund für deinen Bann. Mehr können wir hier für dich auch nicht tun.

Ich möchte bitte einen Post sehen der eine Beleidigung enthält Mister Wueste.

Ich kann da nämlich keinen finden^^

Komisch oder? :D