Ohne Grund aus XBL gebannt!!!

Hallo Hatte in den Sommerferien meine XBox 360 in meiner Heimat gelassen und bin dann zurrück nach Deutschland verreist. Gestern (19.08.2011) habe ich mir eine neue Xbox 360 Slim gekauft und anschließend meinen Gamertag gerettet. Daraufhin habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Account bis zum 31.12.9999 gesperrt wurde. Jetzt frage ich denen die dafür Verantwortlich sind: WIESO!!! Ich habe nicht gemacht außer über PayPal ein 1Monat XBL Gold gekauft. Und mit diesen Account ein Paar Addons. Alle wurden ordnungsgemäß Bezahlt und definitiv nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Bitte um eine schnelle Antwort der Supporter hier. P.S Ein anderer Account wurde gesperrt und ich schreibe mit dem hier um micht ins Forum einzuloggen. Der Account gehört minem Mitbewohner und bitte den hier nicht auch sperren!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 11 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

[quote user="Killer of Liqht"]Jetzt frage ich denen die dafür Verantwortlich sind: WIESO!!!

[/quote]

Hier im deutschsprachigen Bereich wirst du außer Spekulation von anderen Usern nichts bezüglich deines Bannes erfahren, von daher frag im Forum My LIVE account was suspended (auf Englisch!) nach!

Außerdem: Ich glaube kaum, dass jemand ohne Grund gesperrt wird. Wohlmöglich hast du auf irgendeine Weise gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Wie Medusaman schon gesagt hat, bist du hier leider falsch. Wir können dir keine Auskunft geben, einzig und allein das oben verlinkte Forum ist dafür da Auskünfte zu Banns zu geben. Bitte dort, auf englisch, nachfragen.

Und wenn ich wild Raten muss lautete die Email mit der Benachrichtigung:

"Well, the account was permanently suspended for accessing downloadable content through illegitimate means, otherwise know as MARKET PLACE THEFT"

Wie oben schon erwähnt frage im verlinkten Forum nach aber zu 99,9% ist dein Account wohl weg.

Hast du mal mit deinem Mitbewohner gesprochen?

Meine Güte jetzt fängt die Diskussion wieder an... Ich glaube nicht das jemand ohne Grund gebannt wird... blahblah^^ man kann es echt nicht mehr lesen.

@Cam: Und dein Kommentar hat was wobei geholfen?. Es gibt Leute, die sowas zum ersten Mal sehen und es nicht verstehen. Nicht immer gleich so aggressiv sein, bitte. Klar wird niemand für nicht und wieder nichts gebannt, es sei denn einer hat nen Fehler gemacht... kann passieren, wir sind alle Menschen, und bekanntlicher Weise sind Menschen nicht unfehlbar.

Ganz ganz ruhig! Er fragt nach und wir sagen ihm was er zu tun hat. Mehr können wir nicht machen. Auch wenn es diese Diskussionen schon mehrfach gab, ist manch einer dennoch neu hier im Forum und weiß nicht wo er gucken muss. Solange höfflich gefragt wird, spricht doch nichts dagegen.

1 Monat Xbox Live über das Dashboard gekauft? Wenn ja dann wird die Xbox Live Goldmitgliedschaft doch nach dem Monat sofort wieder verlängert und wenn auf dem über Paypal verlinkten Konto kein Geld mehr drauf ist, dann wird der Account gesperrt.

Lieber Thread Ersteller, ein ganz wichtiger Hinweis wenn Du dich ans amerikanischen Forum wendest:

Den betreffenden Gamertag nennen, ohne den bekommst Du nämlich keine Antwort.