nur weiße Punkte auf dem TV

hallo,

ich habe eine ältere Model der Xbox360. Gestern konnte ich noch ohne Probleme DVD schauen und spielen, doch heute sehe ich nur weiße Punkte über das schwarze TV-Bild wandern. Der Ton ist aber da...  die Kabel sind richtig rein gesteckt, der TV ist auf AV geschaltet und es ist auch auf den Fernseher passenten Bildmodus, das Kabel ist auf "TV" geschaltet und nicht auf "HDTV"  und mit aus-, abkühlen  und einschalden habe ich es schon versucht...

Da die ich so etwas nie hatte und nicht gleich ein Suporter anrufen wollte, hoffe ich nun das mir hier jemand helfen kann.

MfG Jiba616

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Spiele gehen¿

Klingt als wäre die Graka futsch.

nein Spiele gehen auch nicht mehr seit heute

angenommen es wäre die Graka kann man das bauen lassen und wenn ja wieviel würde das so grob kosten (sicher soviel wie eine neue Konsole oder? )

Hört sich nach einem defekten (H)ana Chip an. Da helfen nur 2 Sachen:

Hardware Reballing = Teuer und ob es sich bei einer Uralt Box lohnt?

Konsole entsorgen und eine neue Kaufen.

Ggf. mal beim Support anrufen vlt. gibt es ja einen guten Preis.

Find me on Twitter:
@DeejayyXBL

Ich würde auch zu einer neuen Box raten.

Aber Support Anrufen kostet nichts. Dann weißt du genau was es kosten würde und kannst entscheiden.

Zur Sicherheit - die Box sollte nicht geöffnet worden sein ound/oder das Siegel fehlen.

Dann gibt es keine Reparatur (auch nicht wenn du die Zahlst).

okay, ich danke euch (ich öffne keine Konsolen da ich zuwenig davon verstehe was für sachen darin Passieren)

War letztens der Fall gewesen, deshalb sicherheitshalber erwähnt.

Sei es auch nur, um zu sehen wie es drin aussieht.

Nur braucht man die Box dann gar nicht erst hinsenden.