Noob-Frage:Fehlende Spielebilder auf der "Aktivitätsseite"

Auf die Gefahr hin mich zu blamieren stelle ich diese Frage:

Wieso fehlen bei einigen Spielen das entsprechende Bild in der Auflistung der Spiele(Aktivität,hier auf Xbox.de) die man gespielt hat?

Bei offiziell nicht in Deutschland erschienenen Spielen wie GoW1 und ähnlichen,kann ich das nachvollziehen.

Bei mir fehlen aber Bilder zu Sacred 2,Deadly Premonition,F1 2011,GoW3,Resonance of Fate und neulich Dungeon Fighter.

Ist das vom Publisher abhängig oder Microsofts Sache?

Gruß...Meha

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Das hab ich auch schon festgestellt, dass einige Packshots fehlen. Bei nicht erschienenen Spielen kann ich das verstehen. Bei den restlichen Spielen, die es auch bei uns gibt, kann ich mir das nur so erklären, dass sie noch nicht ins System eingepflegt wurden.

Manchmal erscheinen die Bildchen und Cover, manchmal passiert da gar nichts.

Deadly Premonition und GoW3 sehe ich bei mir in der Liste samt Cover und Bildchen. Eventuell hilft es, wenn das Profil erneut heruntergeladen wird.

Hoffe, du meinstest das.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Manche games sind nichtmal im Marktplatz eingepflegt worden..

Und auch bei mir fehlt z.B: Das Silent Hill HD Collection Cover unter Meine Spiele...

Dead Island ist dafür drin lol..

Seltsam das Ganze.

Sieht so aus als es bei verschiedenen Usern um unterschiedlich fehlenden Bildern geht!

So wichtig ist es mir jetzt nicht das ich mir das Profil neu runterlade.

War aber interessant zu lesen was bei anderen so los ist.

Das Wolfenstein Cover war auch einige Zeit drinnen, mit dem unzensierten SS Totenkopf auf dem Cover... lol...