Ninja Gaiden auf der Xbox 360

Morgen,

wie schon im Titel beschrieben geht es um den ersten Teil der Ninja Gaiden Reihe. Ich habe es mir letzte Woche bestellt und wollte es gestern spiele, da "sagte" mir meine Konsole allerdings das ich eine Xbox Festplatte anschließen muss um es spielen zu können.

Ich hab schon ein wenig im Internet geforscht, habe aber keinen hilfreichen Beitrag finden können. Vielleicht kann mir ja hier jemand behilflich sein:)
Noch als Info, meine Xbox 360 ist nicht ans Internet angeschlossen.

MfG

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Häng deine Xbox 360 mal ans Netz und trette Xbox LIVE bei, du brauchst das Xbox 1 Kompatibilitätsupdate.

Mit dem Update sollte Ninja Gaiden (Xbox) funktionieren.

Find me on Twitter:
@DeejayyXBL

Puh, ich bin ehrlich gesagt grad ziemlich überfordert.

Die xbox ans netz zu schließen war weniger das Problem, sie hat dann auch das neue update runter geladen ect.

Das erste Problem tauchte dann mit meinem Gamertag auf. Ich hatte den, mit welchem ich nun poste hier auf der seite erstellt, dementsprechend keinen gamerscore. auf dem profil auf meiner xbox hab ich aber knapp 8000, wieso kann das profil jetzt nich in mein erstelltes reinkopiert werden?

zudem meckert meine xbox immer noch <.< ich müsste eine xbox 360 festplatte anschließen um NG spielen zu können

Du brauch unbedingt eine orginale 360 Festplatte um Xbox 1 Spiele zu spielen, die brauch der Emulator einfach um zu funktionieren.

2. Du kannst keine Profile "reinkopieren" du musst das offline Profil auf deiner Konsole (das mit den 8000GS) in ein online Profil umwandeln. Einfach auf den Button "Xbox Live beitreten" drücken.

Du musst dann aber dafür jetzt eine andere Email Adresse nehmen, wie mit deinem jetzigen Profil, da man nicht 2x dieselbe Mail Adresse verwenden kann.

[quote user="ZackiFair"]

...

...Ich hatte den, mit welchem ich nun poste hier auf der seite erstellt, dementsprechend keinen gamerscore. auf dem profil auf meiner xbox hab ich aber knapp 8000, wieso kann das profil jetzt nich in mein erstelltes reinkopiert werden?

[/quote]

Wie CyberBrain schon erklärt hat, kann man die nicht "reinkopieren". Falls Du unbedingt die Live ID email von diesem Gamertag hier auf Xbox.com mit Deinem Konsolen-Gamertag benutzen möchtest, musst Du das so machen:

Erstelle eine neue E-Mail Adresse bei Hotmail.com

Lade dieses Gamertag auf Deine Konsole runter (dazu aus allen Gamertags auf der Konsole abmelden mit "Guidetaste" dann "X". Dann im Guide Menü den Punkt Profil downloaden wählen).

Gib hier die Live ID E-Mail von dem Gamertag hier auf der Seite an. Dann sollte nun Dein ZackiFair Gamertag auf der Konsole sein.

Jetzt gehst Du ganz rechts zu den Einstellungen, und unten links die Kachel für Dein Konto wählen. Dort wählst Du die Option um Deine Live ID zu ändern.

Gib diesem Gamertag nun die neue E-Mail

Mit Guide + X abmelden, und mit Deinem 8000GS Gamertag anmelden.

Jetzt wählst Du Xbox Live beitreten, und gibst dann Deine alte Live ID an.