Neues Layout?

Hat das Deutschsprachige XBOX -LIVE Forum ein neues Layout?
Ich dachte erstmal mein Rechner spackt oder so aber jetzt geht es nicht weg.
Ich hab keine Ahnung haha.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Jo, heute auch wieder alles normal, nachdem am Sa und gestern zwischendurch mal alles anders aussah. Das mit den verschwundenen GS hatten wir doch erst vor paar Wochen. -.-

Funkt wieder ;)

Hoi,

also bei mir ist nun wieder hier auf Xbox.com alles in Ordnung: Alle Übersichten, Seiten und Foren gehen einwandfrei. 

Frohes Zocken weiterhin! :@) 

Hallo, habt ihr die Problem noch? Heute morgen gab es Serverprobleme wie ich vom Telefonischen Support erfahren habe.

Hatte auch Probleme aber jetzt funktioniert es wieder für mich.

Find me on Twitter:
@DeejayyXBL

GS ist bei mir hier auch weg. Auf der Box ladet es keine Profile und ich kann kein Multiplayer spielen. Ich meld mich bei Live an, starte das Spiel, geh auf Multiplayer und dann sagt mir der, dass ich bei Live angemeldet sein muss. Will ich mich dann im Spiel mit Live verbinden, steht: Ihre Verbindung zu Live ging verloren. Bitte melden sie sich erneut an. Ist das nur bei mir so ?

So, jetzt sind GT Bild und Erfolge sowie Verlauf weg.

Nur noch Sonic ist in der Liste. Hoffe das ist jetzt das Ende der Arbeiten und es kommt nur vom "Neustart" o. ä..

Meine das ganze, wenn ich bei mir auf den GT gehe bzw. bei "Social" und "Home". So ist alles da wenn man auf den GT schaut im Forum beim posten.

Dafür sieht das Forum wieder normal aus. 

[quote user="nazgul I"]

Das einzige was sich anscheinend nie ändert, ist das hier: ", Mrz jjjj".

[/quote]Hoi,

ganz einfach: Ändere unter der Länderangabe unten links dein Land zu "USA" und gehe dann unter den Forumeinstellungen auf die Zeitformatierung und ändere diese in das entsprechende Format. Dann speichere das ganze, melde dich ab und dann wieder an. Dann kannst du auch dein Land wieder zu Deutschland ändern und alles ist guti und du siehst die Datum-Anzeige normal.

Und bei mir, derzeit Chrome, kann ich auch nichts sehen in der Sozialen Übersicht und auf mein Konto nicht zugreifen. Aber ok, es hat keine eile. ;@)

Frohes Zocken weiterhin! :@) 

Das einzige was sich anscheinend nie ändert, ist das hier: ", Mrz jjjj".

Einfach abwarten.

Bei mir springt das hin und her. Mal normal, dann wieder nicht.

also bei mir lässt es sich nicht ändern im FF auch wenn ich cookies lösche, im crome sieht das so weit ich sehe alles normal aus