Neues Dashboard - Preview

Hier gehts zur Anmeldung https://connect.microsoft.com/XboxLIVEUpdate/InvitationUse.aspx?ProgramID=7316&InvitationID=XBOX-JJH3-FPVG 

Ich hab mich auch schon angemeldet, mal sehen ob ich es bekomme.

PS: Vielen Dank an weidhas für den Link

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

so angemeldet.

Diesmal wird gar nicht die Konsolen-ID verlangt für das Preview-Programm wie es sonst immer der Fall war.

regt euch doch mal auf : ) wusste aber das damals irgendwas war.

Jeppp so it is.

Glauben heisst, nicht wissen! Wir konnten wohl online spielen! Nur der Chat und die Party gingen nicht, wegen dem neuen Codec! Diesmal ist das nicht der Fall!

[quote user="FGG PsychoDaD82"]

letztes jahr war es glaub ich so das leute mit der neuen dashboard beta nicht mehr online spielen konnten hoffe ihr zieht das in betracht leute.

[/quote]

Da liegst du falsch, es konnten nur die Leute nicht online zocken, die das Update von diversen Sharing Seiten runter geladen hatten.

Hmm ich warte lieber bis die Finale Version online ist. Genauso wie es beim iOS 5 war :)

Ist ja nur noch ein Monat.

letztes jahr war es glaub ich so das leute mit der neuen dashboard beta nicht mehr online spielen konnten hoffe ihr zieht das in betracht leute.

BTW hoffe nur, dass es nicht die Konsole zerschießt. Unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Da sollte ich mal meine Daten auf nem USB Stick sichern. Hab ich noch nie getan daher wirds wohl eh Zeit ^^

Ja ich weis Doppelpost sehr böse aber kann seltsamerweise nicht mehr editieren o__0

Da bin ich doch gleich mal dabei ;-)