Neues Dashboard in WP7 Style

Einerseits ist die Unterteilung auf einen Blick (Game, Musik, etc) nicht schlecht, aber die WP7 optik.....naja, mal schauen. So richtig umhauen tut es mich nicht:

http://www.areagames.de/games/slideshow/Xbox-360-Dashboard-Update-Herbst-2011/97452/0

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Ich hab bei dem Design schon auf der Gamescon wo es vorgestellt wurde das kotzen bekommen.

Wem es gefällt bitte schön ^^

Solange es der Benutzerfreundlichkeit entgegen kommt ist das allerdings auch recht. ;)

Ich sehe das auch mit einer erhobenen Augenbraue... ich fand das zweitletzte Dashboard noch cool, doch konnte es nicht so lange geniesen :( Ich finde es eh schade, dass man sich nicht für ein Design entscheiden kann, doch was soll's -_-

Wenigstens werden wir nicht gehackt =D

ISt das neue Dashbord schon draußen?

Nope! Man munkelt 25.11.

Kann aber auch früher oder später kommen :)

SOOOOO schlecht siehts nicht aus und wenn ich überlege wie schnell ich mich an die anderen gewöhnt hab. Wenns so sein soll solls so sein.

Servus, ist es nicht irgendwie möglich die BETA vom Dashboard jetzt schon zu laden? Weis da jemand was?

@MasterScorp1982 - Daran gewöhnen und damit zufrieden sein, da unterscheide ich doch gerne.

@Galbador - Die wurden ja erneut gehackt wie ich gelesen habe. Kann doch gar nicht sein. Ohne Worte.

Jaaaa, Editzeit für die Füße.....

Statt mal neue Zahlungsmethoden für WP7 bzw. Zune zu bringen, bastellt man i-welchen Käse zusammen.

MS hält sich wohl für den Apfel, aber da sind die weit entfernt.

Hoffe die Vollpfosten wachen mal auf und überlegen sich was vernünftiges.

Ist ja unglaublich wievel Müss ein paar Hirnies fabrizieren können.

[quote user="Nr 47"]@Galbador - Die wurden ja erneut gehackt wie ich gelesen habe. Kann doch gar nicht sein. Ohne Worte.

[/quote]

Diesmal muss ich aber Sony etwas verteidigen. Die haben "nur" festgestellt, dass bei über 90.000 Konten der Reihe nach probiert wurde, ob das PSN Kennwort mit dem aus einer Liste übereinstimmt, die die Angreifer von woanders herhaben.

Meine größte Sorge ist wohl, ob man da überhaupt noch sein Hintergrundbild sieht. Ich meine das verdeckt doch total die Sicht, oder nicht?