Neuer Account??

Hallo,

I have a Account with over 11000GS..    Bei Spielen wie Battlefield MC 2  und Herr der Ringe Schlacht um ..2   wurden die Server abgeschaltet und so kann man sich die Online Erfolge NIE mehr holen. (eine kurze Mitteilung per Xbox live oder Email wäre toll, aber..,.....)  

Meine Frage an euch soll ich deshalb ein neuen Account beginnen, da mich das Nervt wenn so unordentlich die GS stapelt und nicht mehr erspielt werden können??

Andererseits fängt man wieder von Null an und die Savegames-Erfolge kann man nicht mehr auf dem neuen Account benutzen.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Liegt in deinem Ermessen ob du das tun möchtest oder nicht.

Ich persönlich würds nicht ....

Ich weiß nicht ob ich ein neuen Account beginnen soll. Könnte man von den oben genannten Spielen noch die Erfolge freischalten, dann wäre die Entscheidung klar.

Aber, die bekommt man nicht mehr.

bitte weitere Meinungen? warum nicht oder warum schon??

Meine Güte

Machs, weil:

du ohne 100% GS nicht leben kannst

du sonst nichts zu tun hast

Machs nicht, weil:

es völlig Schnuppe ist

es genug spielenswerte Spiele gibt

Es wird ja auch nicht Monate im Vorraus angekündigt das die Server abgeschaltet werden.

Ansonsten geht mir das am A...rm vorbei ob du ein neues Profil machst oder nicht^^

Wenn es dich stört mach es einfach und wenn nicht dann lass es einfach.

Finde es nur so lustig wie der mutige Mr. Gangsta hier nie mit seinem ach so tollen Account zum Zocken schreibt . Da hat wohl jemand Angst das er aufs Korn genommen wird ^^

@Peace    check ich net-_-

Weitere Meinungen??

bitte weitere Antworten?

[quote user="YEAGANGSTA"]@Peace    check ich net-_-[/quote]

Was gibt es da nicht zu Checken?^^

Wenn du einen neuen Account willst, mach es. Wenn nicht, dann nicht.

So einfach ist das...

Dann noch einmal extra für dich ausführlicher:

Wenn du doch einen Account besitzt mit 11.000 GS und mit diesem aktiv spielst warum benutzt du dann nicht diesen um im Forum Beiträge zu verfassen?Hast wohl Angst dass wir dich auslachen weil du nicht in jedem Spiel 1000 GS erreicht hast oder wie?

Aber mir kanns eigentlich Wurtst sein, mir gehts gut weil ich auch ein Leben jenseits einer GS Statistik führe .

Also mach dir nun nen neuen Account auf damit dein Ego befriedigt ist oder nicht aber verschone uns bitte mit diesen unnötigen Fragethreads!

Er benutzt den anderen Acc nicht, weil er sich unter dem nicht traut Müll zu posten /fact

Außerdem gibts ne Edit-Funktion :)