NEUE Geschäftsidee!!!

Hallo User/Microsoft,

ich, WelpeNatter66 habe zusammen mit Burnouter44 (http://www.burnouter44-xbox.blogspot.com) eine neue Geschäftsidee entwickelt. Na ja, neu ist sie ja nu nicht...

aber trotzdem gut...

Manche von euch, die eine PS3 haben, kennen doch sicherlich "PlayStation Home", wo man sich seinen eigenen Charakter erstellen kann und sich online unterhalten kann. Genau das sollte es auch für die XBOX geben und sollte bei "Meine XBOX" im Dashboard der XBOX zu finden sein. Natürlich wäre die "Microsoft"-Version von Home viel besser...

"Sony" hat mit ihrer PS3 so viele gute Aspekte mehr, die es bei der XBOX 360 nicht gibt, wie z.B. kostenloser online Modus. Dafür sind die Spiele teurer. Aber das macht es nun auch nicht aus...

Was ich damit sagen will ist, dass Microsoft an Käufer verliert, wenn sie nicht mal ordentlich was herrichten. Microsoft ist super, ehrlich. 

Außerdem könnte man da, wenn man will sich immer wieder neue Sachen kaufen, für echtes Geld, was die Einnahmen steigert. Supi Idee, finde ich.

Und wie gesagt, das sollte Microsoft auch unbedingt haben.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

Ganz ehrlich diesen Home Müll braucht kein Mensch.

Und das Thema mit dem kostenlos Spielen ist ganz schnell ausgehebelt....Außer du gibts gerne alle deine Persönlichen Daten und Kreditkarten im Internet preis....

Wem nichtmal 3€ im Monat zuviel sind zum Online spielen der solls es lassen.

Und nenn mir doch nur einen Vorteil den die Xbox nicht besser machen würde.

Das es keine 18er Spiele auf dem PS Marktplatz gibt? Die stundelangen Zwangsinstallierungen der Spiele? Die schlechtere Grafik?

Bammm +1 @IMorrocI

sony ist auf dem absteigenden ast mit der ps reihe,

die monate lange verzögerung der ps 3 hat sony das genick gebrochen.

viele zocker sattelten damals zur 360 über.

oder spätestens als die 3er mit dem unverschämten preis eines gebrauchten kleinwagens rauskam!

nee nee und microsoft ist und bleibt in sachen solides online gaming ,

unschlagbar also vergess das schnell wieder mit den verbesserungen.....

im übrigen bist du wie es aussieht ein offline spieler (status silber)

und rep sterne nicht voll, was interessieren dich dann online features?

Warum sagt ihm keiner das hier keine Microsoft Mensch rumwuseln? :)

Wer 'ne Geschäftsidee hat (auch wenn sie nicht neu ist) und erstmal ausplaudert weiß sowas bestimmt :O

Also eine ernstzunehmende Idee ist das nun wirklich nicht. Microsoft gestaltet das Dashboard aus gutem Grund so, wie es ist. Ein zweites Home möchten die Wenigsten, wofür auch.. Zudem gehen Microsoft sicherlich keine Kunden flöten, besonders nicht aus dem genannten Grund. Und wer wirklich seriös eine "Geschäftsidee" entwickelt und es ernst meint, postet diese nicht in ein öffentliches Forum. Quark mit Soße :)

langsam tut der junge mir leid....

aber spiel öfters online und du wirst sehen es gibt letztendlich keine bessere plattform.

lieber bezahle ich für online als nach einem hackangriff abgzockt zu werden. also microsoft ist und bleibt immer 1000000x besser als sony und die sollen ganz bestimmt nix machen wie sony. microsoft hat 10 x mal bessere eigene ideen ;)

ich wusste nich, wo ich die posten soll und auch nich, dass hier sich das keine MS-Mitarbeiter ansehen, aber OK

ich find die XBOX ja auch viel besser, aber ich find schade, dass es HOME nicht für XBOX gibt, macht mir nämlich Spaß und is kostenlos