Netztwerkfehler

Hallo Ihr da draußen,

Wenn ich meine One starte muss ich jedes mal mein W-Lan neu konfigurieren. Das klappt sehr selten.

Wenn es dann doch mal geklappt hat will ich Battlefield online spielen. Jedoch wenn ich auf Deathmatch gehe läd es kurz

und dann bricht es wieder ab. Mit dem Grund Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Wenn ich dann doch mal im Spiel bin

(bisher 4 mal :/) dann wirft es mich immer wieder raus. Deine Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen.

Wer kann mir helfen?

danke schon mal

Liebe Grüße ;)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Hi Keubel,

Bitte versuche erstmal einen Netzwerktest auf deiner Xbox durchzuführen und Poste die Ergebnisse als Antwort.

Meistens wird angezeigt ich soll das Netzwerk neu konfigurieren. Aber was soll ich machen wenn es meistens nicht geht? habe aber auch schon Glück gehabt, mir wurde dann angezeigt das ich jetzt mit dem Internet verbunden sei. Den Router hab ich auch schon mal aus und wieder an gemacht leider ohne Erfolg :/ Langsam echt nervig.

Besteht das Problem denn noch?!

Wenn du eine fritzbox hast, dann hier wohl die Lösung. Habs selber noch nicht probiert!

Ich hab mich heute auch schlau gemacht, weil ich keine Gegner bei Forza gefunden haben...

service.avm.de/.../1439:Online-Spiele-mit-Xbox-One-nicht-moeglich

Update*  bin nur bis zum punkt "liste" gekommen, zu deaktivieren war da nix. Hab dann n update für den router gemacht und nun funktioniert es einwandfrei.

Habe mich nun mal mit dem Xbox Kundensupport unterhalten und werde eine neue Konsole erhalten.

Danke für eure Mühen.

Ach so nein ich habe keine Fritzbox.