Netzteil Lampe ist Rot Was hat es zu Bedeuten?

meine Netzteil Lämpchen ist rot und xbox geht dabei nicht an habe jetzt circa 3x alle kabel abgemacht und immer 15 min gewartet jetzt funkzuniert die xbox aber dennoch würde ich gern wisen was die rote lampe zu bedeuten hat den das habe ich schon zum 2 mal nur diesmal war es langanhaltender und kurzzeitig hatte sie soger geblingt

ich entschuldige mich fur meine rechtschreibung

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Es steht sogar auf dem Netzteil drauf was die einzelnen Farben zu bedeuten haben:

Grün = Alles Ok

Orange = Stand By

Rot = Fehler

Support anrufen und Netzteil tauschen lassen.

ist das tauschen kostenlos oder muss ich das dann wieder bezahlen ?

Kommt darauf an ob du noch Garantie hast oder nicht.

Bei Garantie wird es nichts kosten.

netzteil + controller werden 1 jahr kostenlos getauscht/repariert, konsole 2 jahre.

war jah wieder klar kaum leuft die garantie ab kommen die schäden

naja egal das erneut alles nach einander anschliesen funkzuniert auch jetzt wieder alles gut am laufen

Ansonsten wäre jetzt zu Weihnachten ja der ideale Zeitpunkt, sich eine neue XBox anzuschaffen.

Ich habe mir meine damals zum GTA4 Launch gekauft, und sie läuft noch wie eine 1. Also teu-teu-teu :)

[quote user="L7 Angerfist 1Z"]

war jah wieder klar kaum leuft die garantie ab kommen die schäden

naja egal das ... funkzuniert auch jetzt wieder ...

[/quote]

Wenn der Fehler wieder auftritt würde ich trotzdem mal die Hotline anrufen. Der Anruf ist kostenlos, und wenn die Konsole nur knapp aus der Garantie draußen ist, macht der Support bei so Grenzfällen auch mal einen auf kulant.

Jah Wie ich es bei mein Glück kenn werden sie nicht Kulant werden

FeqZ@ jah aber hab mir erst die Xbox MW3 Limited. am 9.11.2012 bei Gamestop Gekauft hab die Rechnung Noch weiß jetzt nur nicht mehr ob es 1 Jahr oder 2 Jahre Standart Garantie war

Standard Garantie (freiwillig) von Microsoft ist nur ein Jahr. Lediglich bei den alten Konsolen gab es 3 Jahre erweiterte Garantie auf die 3 roten Leuchten und den E74 Fehler. Und wie gesagt, ein Anruf bei der Hotline kostet nichts. Wenn sie kulant sind, freu Dich. Wenn nicht, kannst Du immer noch dem kostenpflichtigen Austausch widersprechen und nichts passiert.

Ok danke