Netflix- und YouTube-Probleme

Guten morgen,

Bin preview partner

Netflix 

habe seit längere Zeit Netflix Probleme das Videos angeblich nicht verfügbar sind bzw nach 10 Sekunden einfrieren und abbrechen.  Diese aber über Laptop reibungslos laufen.  Dieses Problem war schon vor meinem Eintritt in das preview Programm vorhanden.  Habe schon mit dem Support Kontakt aufgenommen und alles gecheckt Nat Typ Internet Leitung etc und mir wurde gesagt das es daran nicht liege. (Nat offen,  50k leitung). Habe die App auch schon deinstalliert und installiert gleiches Ergebnis. 

YouTube. 

Seit gestern geht mein youtube komplett  nicht mehr auf der Box auch wie oben alles ausprobiert (deinstalliert und installiert usw)  aber nichts immer wenn ich es starte läd es kurz das youtube Zeichen ist auf meinem Fernseher und nach kurzer Zeit 3-4 Sekunden geht meine xbox komplett aus.  Auch da konnte mir der Support nicht weiterhelfen Vllt hat einer ja einen Tipp für mich.  

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

[quote user="oSGo Slayer"]Auch da konnte mir der Support nicht weiterhelfen Vllt hat einer ja einen Tipp für mich.  [/quote]

Ja, poste die Probleme in den Previewforen (vorzugsweise auf Englisch), da der Support nur das offizielle Dashboard supportet, und keine Ahnung von den Previews hat.

Hier in diesem Forenbereich sind nur Gamer wie Du und ich unterwegs.

In den Preview Foren sind aber auch die Entwickler da, und können Deine Posts lesen.

VIEL WICHTIGER IST ABER: Wenn bei Dir Probleme auftreten, NICHT gleich ins Forum gehen, sondern ERST mit Hilfe der Feedback App den Speicherinhalt der Konsole und Screenshot zusammen mit Deiner Fehlerbeschreibung abschicken.

So können die Xbox Techniker leichter das Problem nachstellen, und herausfinden warum es schief geht.

Bei einem Forum Post können die nur sagen: "Das ist schade dass das bei Dir so ist, aber bei uns geht's. Keine Ahnung was mit Deiner Konsole genau in dem Moment passiert..."

Daher ist es WICHTIG, dass Du mit der Feedback App direkt nach Auftreten des Problems die Infos zu Microsoft schickst.

Du kannst nur auf einen Patch seitens Microsoft warten. Das Problem mit Youtube (und wahrscheinlich auch Netflix) ist mittlerweile ein bekanntes Problem im englischsprachigen Previewforum.