Nach Update läuft kein Spiel mehr!

Nach eine Update meiner Xbox läuft kein Spiel mehr bei mir!

Es kommt nur noch DVD abspielen!

kann mir jemand sagen was das sein kann?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

nur original  dein flash wurd zurück gesetzt

Warum rufst du nicht auch einfach den Support an? Das würde schneller gehen als hier im Forum auf Antwort zu warten.

Zumal die meisten User nachdem sie eine Lösung gefunden haben (egal wie) sich meistens nicht mehr melden.

Einfach mal den kostenlosen Support anrufen.

Der telefonische Support ist zu folgenden Zeiten erreichbar. Bei Anruf aus dem Mobilfunknetz entstehen je nach Mobilfunkanbieter Gebühren.

09:00 - 22:00 Uhr Montag bis Freitag

09:00 - 20:00 Uhr (Samstag) / 09:00 - 17:00 Uhr (Sonntag)

Rufnummern

Gebührenfrei: 0800 181 2968

Direktwahl: 49 695 007 0422

Schwerhörige (Texttelefon – TTY): 0800 181 2975

[quote user="oOI TeQuila IOo"]

[quote user="Steffeen"]

Ich habe bereits beim Support angerufen und bin schockiert. Einmal wegen meinem Laufwerk, das angeblich schon defekt war und durch den Patsh soll dieser Defekt erst sichtbar sein und einmal wegen einer fehlenden Lizens zu einem Live Game. Hier wollte man mich zurückrufen weil das Problem nicht gelöst werden konnte. Einen Rückruf gab es nie. Deswegen möchte ich wissen was bei ihm passiert. Vieleicht erwischt er einen Mitarbeiter der seine Arbeit beherscht.

[/quote]da bist du echt ein pechvogel den normal ist der xbox support wirklich sehr freundlich schnell und haben auch ahnung vom thema

[/quote]

Das kann ich auch nur so bestätigen. Habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem Xbox Support gemacht. Weiß einer jetzt schon, wie es denn weiter abläuft, wenn die Konsole keine Discs mehr lesen will. Komme erst in einer paar Tagen dazu zu schauen ob meine noch geht, hab auch noch die Pro-Version vom Release.

[quote user="Steffeen"]

Ich habe bereits beim Support angerufen und bin schockiert. Einmal wegen meinem Laufwerk, das angeblich schon defekt war und durch den Patsh soll dieser Defekt erst sichtbar sein und einmal wegen einer fehlenden Lizens zu einem Live Game. Hier wollte man mich zurückrufen weil das Problem nicht gelöst werden konnte. Einen Rückruf gab es nie. Deswegen möchte ich wissen was bei ihm passiert. Vieleicht erwischt er einen Mitarbeiter der seine Arbeit beherscht.

[/quote]da bist du echt ein pechvogel den normal ist der xbox support wirklich sehr freundlich schnell und haben auch ahnung vom thema

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe eine 360 Pro. Bitte sag bescheid, was dabei raus kommt.