Nach Update keine Verbindung mehr zu XBox Live

Hallo,

hab da folgendes Problem:  gestern Update gemacht, alles ok, hat sich auch danach mit XBox Live verbunden, alles schick. Ich ändere die Sicherheitseinstellung / Onlineeinstellung von "Erwachsener" auf  "Benutzerdefiniert" (hab da einiges umgestellt, so wie die Einstellungen VOR dem Update waren...) danach auf Speichern und "neu Anmelden" gegangen und seitdem meldet die XBox mich nicht mehr bei XBox Live an  ---HILFE--- 

Es kommt die Meldung "Router An/Aus machen, aber an dem liegt es nicht.

Hat jemand vielleicht auch solche Probleme? hab auch versucht mich mit einem anderen vorhandenen Profil anzumelden eo die Sicherheitseinstellungen noch auf "Erwachsen" stehen, hat aber auch nichts gebracht und ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt, aber wie gesagt, nach dem Update hat ja alles noch funktioniert. Hab auch erst mal über Xbox.com die Einstellungen zurück auf "Erwachsener" gestellt, konnte es aber noch nicht ausprobieren.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip woran das liegen kann oder hat  die gleiche Erfahrung gemacht.....

Würde mich über Antworten freuen

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Schreib dein Problem doch mal in den gepinnten Thread da sind momentan viele unterwegs die dir vieleicht helfen könnten.