nach System-Update 1200 Microsoft Punkte verschwunden.

hallo,
heute war ein System-Update bei der xbox360-Konsole.
Danach war der Kontostand auf meinem Konto plötzlich 1200 Microsoft Punkte weniger als ich habe!!! jetzt habe ich nur noch 2460 anstatt 3660 Microsoft Punkte!!! Ich habe nichts gekauft und auch niemand sonst hat etwas mit meinem Konto gekauft – es befinden sich keine neuen Kaufelemente in meiner Purchase-History! Somit muss dies ein Fehler seitens Microsofts sein und ich hätte bitte die Punkte zurück!
Alle Punkte die ich hatte, stammten von einer 4000 Punkte Prepaid Karte, die ich im Geschäft gekauft hatte.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

[quote user="Cringer85"]

es befinden sich keine neuen Kaufelemente in meiner Purchase-History! Somit muss dies ein Fehler seitens Microsofts sein und ich hätte bitte die Punkte zurück!

[/quote]

Normalerweise kann das Update selber ja nichts an Deinem Konto ändern. Prüfe also mal auf https://billing.microsoft.com was mit Deinem Punktekonto passiert ist.

Steht ja alle unter dem Reitrer "Support".

Finde das ganze gut sichtbar.

Im Forum sind nur normale Zocker unterwegs, keine MS Mitarbeiter.

Hier kann man dir bei Spiele helfen usw., aber sowas wo man den Support braucht, muss man den auch direkt kontaktieren.

Sonst kann keiner hier was machen.

Da ist das Foren unter dem Support Reiter evtl. etwas unpassend. Aber es ist halt das Xbox Forum, z. B.  mit News zu Spielen, Tipps & Tricks, D-sprachige Forum oder das Freundesforum für den Fall das du Freunde oder jemand suchst der bei einem bestimmten Spiel helfen kann.

ach jetzt hab ich endlich gefunden, wie ich den support auch telefonisch oder per mail erreichen kann. war ja mal wieder gut versteckt - dachte schon es gibt nur fertige direktlösungen, die mir aber nicht halfen.

verstehe nicht ganz. oben unter 'Support' ist dann die Auswahl 'Foren' (auf der xbox.com seite) - also dachte ich, dies ist der xbox foren-support?! also 4200 punkte meinte ich natürlich.

Nebenbei gibt es keine 4000er Karten deswegen würde ich in das "Geschäft" gar nicht mehr gehen ^^

Ansonsten hat Nr 47 schon alles gesagt :)

Uuuuund, soll ich sie dir gleich aufs Konto transferieren oder eher ne Gutschrift?

Das hier ist ein Forum. Nicht der MS Support, an den du dich wenden soltest. ;-)