Nach Region Änderung nicht mehr alle DLC´s verfügbar!

Hallo Zusammen

Ich habe da eine frage wie ist es ein,

Freund von mir hat die region geändert von Deutschland nach tschechien.

so und zu allem übel ist ihm seine festplatte kaputt gegangen

so der hat sich eine neue festplatte geholt ist unter download verlauf gegangen und dann der knall

über 90% der downloads waren in dem land nicht verfügbar.

Viele DLCs waren davon kostenpflichtig und die addons kann er sich jetzt nicht mehr ziehen.

was kann er machen?

Hinweis:Region änderung kann man nur 1mal im jahr!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

Warum sollte man seine Region zu Tschechien wechseln? Wenn er da wohnt -> Pech, so ist das Land halt :D

Ansonsten mal beim Support Anfragen, die haben mir schonmal eine Lizenzübertragung "geschenkt"

ja lizensübertragung braucht er ja nicht ^^ das was er brauch sind seine online pässe zum zocken

Ja ist er denn nach Tschechien umgezogen? Oder hat er das einfach mal aus Spaß gemacht?

es ist passiert wo er sich das durchgelesen hat da hatte er sich verlesen und dann hatte er schon denn tschechien marktplatz

Ne andere Frage mal von mir ^^ Wo kann man denn die Region ändern? In meinen Konto-Einstellungen kann ich nur die Adresse, nicht das Land verändern :(

Ja, das ist dumm gelaufen. Ich denke eventuell kann da nur der Xbox Support helfen.

[quote user="Blackdog W0LF"]

...ein,

Freund von mir hat die region geändert von Deutschland nach tschechien.

... unter download verlauf gegangen und dann der knall

über 90% der downloads waren in dem land nicht verfügbar.

...

was kann er machen?

[/quote]

Nichts. Er hätte vorher was tun können. Nämlich die Häufig gestellten Fragen zur Ländermigration lesen.

Dort steht nämlich drin:

[quote user="Account Migration FAQ"]

...once you migrate you will no longer be able to re-download content. Members should re-download purchased content to their hard drive or USB flash drive prior to migrating.

[/quote]

Also auf Deutch: Nach der Migration ist man nicht mehr in der Lage seine Inhalte erneut runterzuladen. Mitglieder sollten gekaufte Inhalte VOR DER MIGRATION auf ihre Festplatte oder USB Stick erneut runterladen.

Dein Freund hat also Pech gehabt.

Hier gilt also wieder mal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...