Nach Aktualisierung heute 11.10. , kann ich kein Dead Island mehr spielen..??!!

Hallo,

ich traue mich hier zum ersten mal hier her...und hoffe auf schnelle Hilfe und Beistand..evtl. sogar vom Support ;)

Habe seit heute nach der System-Aktualisierung das Problem Dead Island weiter zu spielen.

Wenn ich das Spiel starte und auf fortfahren klicke, läuft der Ladebildschirm und nach ca.10sec. habe ich ein Freeze !

Meine Lösungsversuche waren bislang:

1. Sowohl von Platte als auch von Disk zu spielen.

2. Systemcache geleert.

...alles ohne Erfolg.

Wer kennt das Problem..wer hat es auch..oder besser noch, WER KANN HELFEN???

Pleeeeease

Discussion Info

Last updated November 16, 2018 Views 3 Applies to:

ich habe das nicht ka kann dir nicht helfen

Befürchte grad auch...bin der einzige 8((

Telefoniere grad mit nem Kumpel..bei ihm läuft´s auch...wobei er ne Slim hat..und ich ne Elite?!

...och maaaan..kotze ab

trotzdem thx ReMix

Falls du auf Hilfe vom Support wartest: hier sind leider keine Microsoft Mitarbeiter unterwegs.

Aber du könntest anstatt deinen Freund an zu rufen erstmal mit dem kostenlosen Support telefonieren und der weiß eventuell auch eine Lösung für dich ;)

Ganz eifach .... hast du Glisches benutzt? z.B. Waffe verdoppeln oder für sehr viel Geld z.B. Oleander gekauft. Ein zu großes Inventar kann auch der grund sein , weshalb die Speicherung fehlerhaft sein kann. Du kannst nur noch eine Sache machen. Das alte Spiel löschen und ein neuen Spielstand anfangen. Karpietelauswahl und den letzten kapietel auswählen. Spielt also keine Rolle was es wahr das spiel hat fehler eins davon ist das Speichersystehm. Der Speicherstand ist Futsch kannst tuhen was du willst.

Thx IMorrocI...würde ich glatt tun..aber ich befürchte langsam das UnrealTHE1 recht hat...

..habe recht viel Inventar gehabt..und wenn das der Grund dafür ist(was ja echt zum KOTZEN ist)...und ich bereits gehört habe das die PC-Version solche Probs hat..würd es mich net wundern wenn sich es auf die Konsole ausweitet 8(

Also wenn ich den Spielstand lösche, kann ich den letzten Kapitel auswählen? Heißt aber nicht den letzten annähernden Spielstand?! Und komplettes Inventar+Waffen verschwunden..und ich kann den Zombies nur noch ins Gesicht spucken??!

Oooh man, wart ich aufn Update..oder ist es einfach bei mir fehlerhaft und hat keinen Sinn mehr...kein Bock auf Experimente;)

THX4COMMENT

Das Spiel hat (leider) mit diversen Problemen zu kämpfen. Deshalb wurde auch der DLC verschoben weil man den Patches prio eingeräumt hat.

Bis jetzt läuft alles. Hoffe ich bleibe verschont von i-welchen Ausfällen.

Seit dem kan ich auch nicht mehr on zocken so n ***