MW3 Server Problem

hi leute,

leider habe ich seit heute nachmittag ein großes problem mit meiner verbindung zu den mw3 servern.

wenn ich einem spiel beitreten möchte läuft wie gewohnt in der obersten zeile der ping test durch, doch es werden keine spiele gefunden 0/50.

der test geht bis 150 ms danach steht nichts mehr da. bis heute nachmittag lief alles problemlos und ich war spätestens bei 100 ms in der lobby.

ich habe eine 16 mbit dsl leitung.

habe mal einen ping test durchgeführt, der liegt bei rund 50 ms.

was mich nun wundert ist das alle meine freunde ganz normal spielen können, die besitzen ebenfalls 16 mbit leitungen.

habe meine fritzbox und xbox schon etliche male neugestartet, hat alles nix gebracht.

vlt. hat ja einer das selbe problem oder es hat jemand eine lösung.

würde mich über ne antwort sehr freuen.

grüße tobi

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hallo boomias, wie sieht es mit deinem NAT Typ aus? Ist dieser offen oder strikt? Siehe dazu folgenden Thread und falls diese strikt ist bitte auch dort gleich deine Frage stellen: forums.xbox.com/.../296.aspx Es könnte natürlich auch an etwas anderem liegen aber überprüfe doch deinen Nat Status um eventuell mehr Infos hier an die Leute zu geben!

hi,

mein nat typ ist offen und ich konnte ja bis gestern nachmittag ganz normal zocken.

es ging vom einen auf das andere game nicht mehr.

schonmal vielen dank für die schnelle antwort

warum kann ich codmw3 net online zogge. findet kein spieler????? hat das proplem noch jemand?????

versuchen schon seitz 2 tage aber nix geht.

Hallo, also ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen und in verschiedenen Foren nach diesem Problem gesucht und Ihr beiden seit nicht die einzigen die das haben. Viele sagen obwohl deren NAT Typ offen ist Sie nicht spielen können und bei anderen wiederum wo dieser Strikt ist geht der Multiplayer Modus. Eine Lösung die bei manchen geholfen war war diese dass man UnPn deaktiviert hat. Das Problem selbst liegt aber definitiv an Modern Warfare 3 und nicht an euren Konsolen oder eurer Verbindung! Ich schätze das es bald behoben sein müsste bei so vielen Leuten die sich da beschweren hat man bei Activision sicher schon an der Lösung zu Arbeiten angefangen!

0alles klar. werde es dann morgen noch mal versuchen. Wenn es bei jemandem geht bitte bescheid sagen.

danke

also hab mein spiel beim kollege versucht bei dem geht es ohne propleme. Bei mir immer noch nix.,                          

bei kumpels hat es geholfen bei der festplatte den sytemchache zu löschen

also auf systemeinstellung-->speicher und dann auf der festplatte y drücken dann msstet ihrs finden

( bei mir funktioniert leider auch das net)

bei mir kommt, die verbindung zu den xbox live servern wurde unterbrochen???? ist das das gleiche problem? ich konnte b is heute mittag auch ganz normal spielen, aber jetzt kommt diese fehlermeldung O.o woran kann das liegen?

@inc hab ich auch gemacht dann kommt ne aktualisirung und es geht trotzdem nicht.

@backcraft ja das kommt auch ab und zu mal ich finde aber nie freunde hab es jetzt schon 2 stunden versucht und noch keine runde gezoggt. Das geht mir so aufen sack.