Mw3 Server down

Hi

Warum sind die Server für die Deutschen Down und für die amis nicht ??

Habe das spiel seit gestern und es nervt mich extrem das ich nicht spielen kann

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Der Multiplayer wird dann wohl in Deutschland erst ab offiziellem Release wieder verfügbar sein!

Hoi,

Ja, vlt liegt auch an der Aktualisierung? Aber nun denn, solange muss die Kampagne und der geniale Spec Ops Modus gespielt werden... Ist aber Klasse! :@)

Blöd, aber was wollen wir machen.

Frohes Zocken weiterhin! :@)

Danke aber ich habe nur Lust auf multiplayer

Dann musste dich in Geduld üben ... oder was anderes spielen ... BF3 zum beispiel hrhr

Das war so klar typisch Activision -.-

wenn<mod edit> wenigstens einen Grund hätten das sie  es nur für Deutschland sperren -.-

Richtig!!! Deutschland hat immer die schlechtern karten gezogen -.-

kein bock mehr eyy-.-

Also zunächst mal wird hier niemand beschimpft. Der Release ist nun mal am 08. und wenn man es schon beliebig früher spielen könnte, dann bräuchte ja auch eine Releasetage mehr.

Und ich habe schon in dem gepinnten MW3 Thread gepostet, dass der Activision Support auf Twitter bereits gesagt hat dass es wegen Tests im Hintergrund zu Störung kommt. Und das anscheinend weltweit. Also keine Ahnung warum ihr meint es wäre nur Deutschland betroffen. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt doch bitte einfach Activision auf Twitter: twitter.com

sry für das böse wort ^^ aber wieso nur die DE Version Kollege spielt grad in der Party TDM   er hat die UK Version

ich finde es ungerecht