MUSIK-FRAGE

Habe mal eine Frage bezüglich des Rippens von CDs.... Habe mir mit dem YouTube  MP3 Converter einige Titel auf den Rechner gezogen... (Auch Torsounds) die ich über Streaming in meine Spiele einbaue...(Vorzugsweise NHL)  habe mir auch Titel auf CD gebrannt die über die Xbox abspielen kann... ABER das Rippen geht nicht..... WORAN liegt das... gibt es einen Trick....???

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Ziemlich sicher hast du eine Daten CD gebrannt.

Achte beim Brennen darauf eine Audio CD zu erstellen, sonst funktioniert das Rippen auf der Xbox nicht.

Ach kann man auch selbstgebrannte CD`s rippen?

Ich dachte, dass dies nur mit Originalen geht.

Ich werds auch mal versuchen. Wenns klappt erleichtert das mir das Zocken von Beat Hazard.

MfG

Es besteht auch die 'einfache' Möglichkeit die Xbox mit dem Pc zu verbinden, wodurch man auf der Xbox Zugriff auf alle Multimedia Dateien vom Pc bekommen kann, so kann man dann zB die auf dem Pc erstellten Playlists in NHL einbinden oder bei Beat Hazard die Songs vom Pc spielen ;)

Jupp, per Media Center halt.

Ist oder war auch bisher die einzige Möglichkeit Beat Hazard mit meiner Mucke zu zocken.

Die Tracks ändern sich bei mir nicht ganz so oft. Deshalb wäre rippen halt recht komfortabel.

es muss eine audio cd sein

du musst aufpassen dass es keine daten cd ist, weil dann die xbox sagt "Disk mit gemischten Dateien"

welches brennprogramm hast du denn?

Wie wäre es mit einem USB-Stick? Musik drauf und an die Box kloppen. Ist die bequemste Lösung.

Ich denke er will sie lieber auf der Festplatte speichern ;)

Ich will auch eine Tormusik, allerdings für FIFA 12. Habe das Lied auch auf einer originalen CD aber es funktioniert nicht die CD zu rippen :/ Das Feld "CD rippen" ist fast unsichtbar und wenn ich es anwähle passiert nichts...

Ich habe es auch schon mit anderen Formaten versucht aber ohne Erfolg..

Rippen ist nur mit "echten" Audio CDs möglich (also CDs die auch auf uralten CD Playern ohne MP3 Funktion spielen). Außerdem ist es zwingend notwendig, eine Xbox 360 Festplatte zu haben. Auf Xbox 360 Konsolen mit Flash Speicher (wie den alten Arcade Modellen, oder den neuen 4GB Konsolen) funktioniert das Rippen erst, wenn eine original Xbox 360 Festplatte verbaut ist.