Muffe vorm Update!

Mahlzeit.Nun habe ich soviel gelesen das ich nach den Updaten die XB schrotten kann und dann wieder nicht.Was ist den nun??

Habe das Update runtergeladen und aufm stick abgelegt.Mein letztes Update iss von Red Faction Guerilla...schlag mich tot ich weiß net welches

Update dat iss....dies ist das einzige was aufgespielt wurde...

Watn nu?????? soll ichs aufspielen oder net??????

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Bitte nochmal in Hochdeutsch damit wir dir auch helfen können.

Wenn du so wirr schreibst versteht kein Mensch was du von uns möchtest.

PS: Es währe auch schon hilfreich ohne Dialekt zu schreiben(auch wenn ich aus Bayern komme).

Ich glaube du meinst das Dashboard Update, das das neue DvD Format unterstützt... Hab da auch von gerüchten gehört, das z.B. das Laufwerk kaputt gehen kann. Meiner Meinung nach nur ein Gerücht... zu mindest kann ich derartiges nicht bestätigen. Und wenn du dich bei Xbox live einloggst wirst du gezwungen das Update zu ziehen. Ansonsten gibts keine live verbindung und es heißt offline zocken ;D Aber wie gesagt habe ein großen freundeskreis auf der xbox und dieses Gerücht hat sich nicht bestätigt. Und das Red Faction Update sollte kein Problem darstellen...

MFG

Sorry ^^...war halt ein wenig genervt und verwirrt.Ich habe so oft jetzt gelesen das das neue Dashboard die alte XB unbrauchbar macht und dann widerum nicht....werd mich jetzt normal ausdrücken ^^

Also kann ich es ohne Bedenken installieren...oki danke.

Es wird definitiv nichts beschädigt. Bei einem zwingenden Update (ansonsten ist die Verbindung zu Live ja nicht mehr möglich) wäre das auch ein starkes Stück. Die Gerüchte sind im Übrigen (was das neue Update angeht) falsch, das wurde von offizieller Stelle bestätigt - die vielfachen Newsmeldugen bezogen sich auf ein älteres Update, dort konnte wohl tatsächlich etwas schieflaufen.Aber selbst wenn das passiert bietet Microsoft - auch bei Konsolen ausserhalb der Garantie - einen Laufwerkstausch an (natürlich nur sofern tatsächlich das Update verantwortlich ist).

generell kann bei jedem update was kaputt gehen aber nicht nur bei der xbox aber die rate ist verschwindend gering im normalfall läuft eigentlich alles glatt deshalb keine angst

Ok nun komm ich auch mit.

Habe eine alte Xbox und bei mir läuft das Laufwerk immer noch so wie am ersten Tag also kann ich auch nicht bestätigen das das Update irgendwas am Laufwerk kaputt macht.

Das kann auch ich bestätigen!

Ich habe hier eine von den echt lauten schwarzen Lunch-Elite-Dampfturbinen stehen und die Kiste läuft (noch immer - toitoitoi ).

[quote user="Shadow666Ghost"]

Das kann auch ich bestätigen!

Ich habe hier eine von den echt lauten schwarzen Lunch-Elite-Dampfturbinen stehen und die Kiste läuft (noch immer - toitoitoi ).

[/quote]im gegensatz zu der alten premium waren die aber auch schon leise

[quote user="oOI TeQuila IOo"]

im gegensatz zu der alten premium waren die aber auch schon leise

[/quote]

Jajaja,

red Du nur mal

Wenn wir zwei telefonieren würden und ich auf meiner Knautsch sitze, die Box an ist (Entfernung ca. 3m!!!), könntest Du sie auf der anderen Seite im Hintergrund durchs Telefon hören; während wir sprechen!

Also von leise is da gar keine Spur. Aber vielleicht hab ich ja auch keine XBox sondern ne Shoutbox gekauft 

also meine erste elite war zur premium schon bedeutend leiser kein vergleich zur slim die jetzt ihren dienst verrichtet aber schon deutlich leiser