MS Server überlastet oder nur Wartung?

Seid längerem habe ich , sowohl auch meine frendlist das Problem mit Partys usw. Entweder jemand fliegt anlaufend raus oder die gesamte Party stürzt ein. Sowas Gabe vor nem halben Jahr noch nicht. Also entweder alle Sony Freund wegsein zu MS und die Server sind überlastet "gg" oder es handelt sich um Wartungen fürs abdate.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Hast Du mal meinen NAT Thread gelesen, der in meiner Signatur verlinkt ist? Was haben Deine Freunde denn für NAT stats?

Hallo,

erstmal habe ich eine Bitte: Entfernst/Änderst du bitte deine Signatur? Sie ist viel zu groß und animierte GIFs sind ebenfalls nicht erlaubt. Siehe dazu: forums.xbox.com/.../209149.aspx Danke :)

Das mit der Party kann aber auch mit einer moderaten NAT Einstellung am Router zusammenhängen. Aber da warte lieber mal noch auch andere Antworten, denn ich kenn mich mit NAT auch so überhaupt nicht aus.

EDIT: Der Arminator war schneller und er ist auch genau der Richtige für das Thema!

Diese Probleme treten in letzter Zeit öfter auf und können natürlich zu allererst wie Arminator schon sagte mit den NAT Einstellungen zusammenhängen.

Allerdings haben ich und auch einige andere mit offener NAT manchmal diese Party Probleme.

Also erstmal NAT prüfen und wenn die passt einfach warten wird alles besser nach dem Herbst Update ^^

Sorry im momet ist es nicht möglich das zu tuhen ^^ bin im Urlaub und mit dem Handy ist das nicht möglich. PS NAT ist immer Offen.....  16 000 leitung doch das verbinden zur Party dauert manchmal bis zu 30 sec.... mal schneller mal langsamer? Ich kannte mal ne zeit da habe ich den knopf gedrückt und war drinne ^^.