MS-Points

Hallo Leute!

Ich habe 2100ms points und wollte fragen welches spiel ihr mir empfehlen würdet!

Vorzugsweise Ego-Shooter.

Gruß Lars aka braindead9816

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Crysis fällt mir da ein.

vanquish

Also ich kann dir auch andere Spiele empfehlen weil man ja nicht immer lust hat auf Shooter ^_^

ich mag auch sehr gerne Yu-Gi-Oh! 5D's, UNO, Shadow Complex & Banjo-Kazooie ist totall Super :D

Zuma!!! Und wenn Du alle Gamerscore hast, sag Bescheid!Vor allem den Erfolg:Ein Level in 5 Sekunden!

[quote user="Nr 47"]

Crysis fällt mir da ein.

[/quote]

Sehr gutes Spiel, leider am Ende etwas verbugt. 

Battlefield 1943 kann ich auch sehr empfehlen, ist ein echt guter Multiplayer Shooter.

Crysis

[quote user="axlber"]

Zuma!!! Und wenn Du alle Gamerscore hast, sag Bescheid!Vor allem den Erfolg:Ein Level in 5 Sekunden!

[/quote]

Ich hab den Erfolg.^^ Allererstes Level nutzen! War da etwas mehr als ne Stunde am Probieren, aber irgendwann hab ich zweimal in die richtigen Farben gezielt und der Rest war ne Kettenreaktion. -> Genau 5 Sekunden! =)

.

.

Irgendwie sind solche Threads immer komisch, wenn jemand nach einem guten Spiel fragt. Man sollte sich einfach ein paar Demos vom Xbox Live-Marktplatz ziehen und eventuell dabei auch auf die Bewertungen der anderen User achten.

okaay^^

Section 8 P.

Crysis 2x durch. Kein Problem.