MS Points Verschieben ?

Hallo zusammen.

Da ich vor kurzem mir einen neuen Gamertag erstellen musste,wollte ich nun mal nachgefragt haben ob es moeglich ist die 1720 MS Points die ich noch auf meinem alten Gamertag habe nun auf mein neues Spielerprofil verschieben oder uebertragen kann ? fuer eine Hilfreiche Antwort waer ich sehr dankbar.

Gruß

Nico

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Nein.

Man kann nichts verschieben. Kein Gold, keine Points, keine Erfolge.

Inhalte kaufen (und auf der Konsole lassen) und mit dem neuen nutzen. Das geht.

Ich habe aber doch schließlich Geld dafuer ausgegeben,da muss es doch eine moeglichkeit geben das einer von den Support mitarbeitern mir die Points auf meinen neuen Gamertag ueberschreiben kann.

Man könnte hier jetzt wild spekulieren warum denn überhaupt einen neuen Gamertag erstellen musstest aber lassen wir das.

Fakt ist es ist nicht möglich und das Argument mit dem Geld bezahlen ist auch unrelevant, da du die Points ja ausgeben hättest können vor dem Wechsel.

Mal eine Frage: Mir ist letztens aufgefallen, dass ich bei MW3 mit meinem 2. Acc alle DLC-Maps spielen konnte, die ich eig. mit meinem Main-Acc gekauft hab (Elite-Premium). Wenn mein Main-Acc jetzt gesperrt werden würde, könnte ich dann immer noch die DLC-Maps spielen?

Du kannst ja immer noch die Points ausgeben. Klar solltest du dann nie den Gamertag löschen, aber verloren sind die Punkte ja nicht. Und du kannst ja Arcade Spiele auch auf der Konsole auf der du sie mit dem anderen Gamertag kaufst mit deinem neuen GT spielen.

Sage ich doch.

1) Es geht nicht i-was zu Übertragen. Ohne wenn und aber.

2) Inhalte können mit dem 2ten Acc genutzt werden.

Liest keiner was ich schreibe? Tststs. :)

naja meine Frage war ja: Kann ich Inhalte, die mit meinem Main-Acc gekauft wurden auch noch auf meinem 2. Acc spielen, wenn der Main-Acc zB. gebannt wird? ;) Ich ließ mir schon alle Antworten sorgfältg durch^^

Na dazu würde ich mal folgendes sagen: Sorg dafür, dass der Account nicht gebannt wird ;-)

Nein, ernsthaft, da bin ich überfragt. Aber ich denke Morroc und die anderen wissen das.

@iChris x360 - Leider kann ich zu Elite-Premium nichts sagen. CoD hat so ca. 3 Tage im MP für Unterhaltung gesorgt. Das war's aber auch schon.

Fand es nur lustig das QueeeeenY nochmal die Frage beantwortet vom TE, aber zu deiner gar nichts sagt. Konnte es nicht lassen drüber zu nörgeln. Mache ich gerne. :)

War länger weg gewesen, jetzt besteht post-bedarf. :D

Mir wird mein offtopic (wenn mal was kommt)  immer gerne gleich vorgehalten. Aber gleiche Antworten sind da auch net besser. :P

Immer auf die Kleinen ;( 

Oder andere Frage: Kann man überhaupt gebannt werden, wenn man in CoD4 in einer Infected lobby gelandet ist und plötzlich 10. Prestige ist? ^^