MS-Points Karte

hallo :D

ich habe ein Problem mit ner MS-Points karte 4200MS ,hab sie frei freigerubbelt und ausversehen wurden paar ziffern dabei weggerubbelt jetzt kann ich nich mehr sehen was es für Zahlen/buchstaben es waren..  die karte wurde noch nich aktiviert.

was kann ich jetzt tun?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 36 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Keine Ahnung wie man das hinbekommt aber da kannst du gar nichts machen.

Vielleicht ist der Händler so kulant und tauscht sie dir um aber damit würde ich nicht rechnen.

leute wie geht das immer mit der agressiven rubbelei? ist die vorfreude so riesig das man so fest das feld zu tode rubbelt?

man nehme einen tisch und ein 1 cent stück, man lege die prepaid karte auf den tisch, und rubbelt gaaaaaanz vorsichtig

das feld frei..... die beschichtung könnte man auch mit dem fingernagel wegmachen also 1 tonne anpress druck ist nicht nötig : )

Hier hilft nur, so lange Buchstaben und Zahlen ausprobieren, bis Du den korrekten Code zusammengeraten hast...

Ich wäre für ein How too "Wie benutze ich ein Rubbellos ohne es kaputt zu machen" ;-P

Genau. Rum probieren, dann erwischte nen anderen Code und bekommst wegen Diebstahl eins auf'n Deckel.

Da war doch vor kurzem noch einer da mit dem selben "Problem".

Ka wie man das schafft, aber gut. Ist wenn, etwas ungünstig gelaufen.

[quote user="Nr 47"]Genau. Rum probieren[/quote]

Ich weiß ja nicht, ob Alkohol hier wirklich eine Lösung ist. :-P

ich danke :D euch an alle.

ich habe das Problem schon selbst gelöst. ich habe Buchstaben und zahlen ausprobiert nach dem 50ten mal hat es dann endlich geklappt :D

Schön, dass du deinen Code noch benutzen konntest. Aber das nächste Mal nicht so feste rubbeln. Das geht NIE gut aus XD

ja :) werd ich mir merken xD

@Merlin - LoL. Jetzt wo du's sagst, stimmt auch wieder. Dann lieber doch lassen.