Mortal Kombat 9 Patch

Hallo,

ja endlich ist der Patch für Mortal Kombat 9 drausen und ich muss sagen die habens wirklich sprichwörtlich versaut.

die online lags sind zu 50% grade mal behoben und dafür bekommen wir noch zusätzlich ein system wie in Blazblue, im sinne von: je mehr du mich schlägst desto weniger schaden machst du. so habe ich den eindruck. momentan der vorteils Character wie ich es jetzt erfahren habe ( wobei ich auch sageen muss das ich nicht mit jeden Character umgehen kann) ist Kitana. Mit ihrem kombo macht sie noch satte 41% schaden ohne ein fünkchen energie zu verbrauchen. Also an alle Kung Lao Spieler ( wie ich), Scorpion oder Jonny Cage zocker ihr könnt euch schonmal jetzt ärgern dass ihr nur noch ca. 40-50% schaden machen könnt. Der X-Ray Move ist nun auch zum X-Ray Mus mutiert das diese Nach einem Kombo sau wenig abziehen. also lieber die energie in die kombos solo einbauen als für den Mus zu verschwenden, oder den X-Ray solo einsetzten.

Schreibt eure Meinung oder Neuigkeiten über die änderungen der Kämpfer

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Würde ich gerne aber ich kann eh nicht online zocken, weiß noch nicht mal ob ich den Patch ziehen kann

wie spielst du online? mein online pass wird geblockt wegen oh brutales spiel blablabla wäh wäh wäh hello kitty gehört auf den index

Du musst dir einen Österreich Account erstellen. Anleitungen gibts im Netz. Dann mit deiner Konsole in den Ösi Account einloggen und den Code eingeben... Dann klappts auch mit deinem Deutschland Nick online. :-) Viel Spaß beim kämpfen.... :)

@Chocobo

schöne Erklärung, aber leider gegen die AGB, weswegen man in einem offiziellem Forum nicht drüber reden sollte.

Zum tausendsten mal.....^^

Nebenbei...hab vor 2 Wochen auf onlinewelten gelesen

Das es dieses Jahr noch ein mk,mk2 und ultimate mk 3 downlload

Packet rauskommt. Für grade mal 7 €

@Lord Nihilus

Mmh, ok... wo finde ich die denn hier? In diesem Forum blicke ich nicht ganz durch... aber das wird noch. :)

Ultimate MK3 gabs bereits als DL, nur eben nicht in good old Germany, glaube daher nicht, dass die das unbedingt nochmal rausbringen werden.