Mortal Kombat 9 Charakter-Fragen

Grüße euch,

ich habe das Spiel erst vor 1, 2 Wochen mir hier in Deutschland holen können und beim Zocken versuche ich spezifische Stage,- und Secret-Fatalitys sowie Babylitys freizuschalten und ich bekomme es nicht hin. Es wäre lieb, mir etwas genauer zu erklären, was ich zu tun habe.

Hier meine Fragen:

1. Bei Scorpion, Sub-Zero und ich glaub 2 anderen kann man einen 3. Fatality freischalten, doch mir wurde gesagt, dass man dazu einen "DLC" benötigt".  Was ist also ein "DLC", wird das wirklich benötigt, wenn Ja, wie und wenn Nein, was muss stattdessen tun, um sie freizuschalten?

2. Ich probiere die Babylitys im Kampf-Modus beim '1vs1' andauernd aus, doch es will irgendwie nicht klappen :( . Was muss ich hierfür machen und gibt es andere Alternativen?

3. Im Krypt habe ich so gut wie alle Fatalitys und Sammelgegenstände freigeschlatet, kann aber nicht zum Beispiel bei Scorpion seinen Alternativ-Kostüm anwenden. Ich habe sogar in der MK9-Verpackung einen Code bekommen, mitdem ich den Classic-Costum bekommen hätte / würde, ... Ich bin nicht direkt zu dem anderen Schuppen gegangen. War das ein Fehler oder kann ich noch irgendwie etwas tun, um anderen sein Äußeres zu verändern?

Vielen Dank im Voraus und entschuldigt, dass ich euch mit Fragen zubomb'.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

zu 1

Für den dritten Fatality braucht man den DLC (Download Content) den es nicht in Deutschland gibt. Andere Möglichkeit ist der beiligende Code in der Verpackung der aber nur für einen der Kämpfer ist.

zu 2

Babylity müßen in Sprungreichweite ausgeführt werden da gibt es keine Alternative oder einen Trick.

zu 3

Diesen Code den du dabei gehabt hast musst du auch einlösen damit du das Alternative Kostüm inklusive passenden Finisher benutzen kannst.

ok, mit dem DLC habe ich es verstanden und mit dem babality auch, es klappt sogar. :D doch ich habe den code ja eingelöst und in dem neo-blabla geh ich dann auf scorpion und ich kann nicht sein alternativ-kostüm anwenden. was kann ich da machen?

Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann war das im Charaktermenü auf Start oder Back drücken, dann kann man die Kostüme auswählen, wo dann auch das von Scorpion dabei sein müßte, das schaltet sich nämlich nach Download sofort frei ohne das man in der Krypta irgendwas frei schaltet.