Monster Hunter für Xbox?

Hallo Leute,

als ich früher angefangen habe mit Videospielen, besaß ich auch mal eine PSP, mit dem endgenialen Spiel - Monster Hunter Freedom - von Capcom.

Ich liebe diese Spieleserie einfach nur total und wollte mal fragen ob jemand weiß ob Monster Hunter auch bald mal für unsere geliebte Xbox erscheinen würde?

Danke im Vorraus Leute :)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 90 Applies to:

Monster Hunter gibt es nur bei Nintendo und Sony.

Mir ist auch nichts bekannt über eine Ankündigung auf der Xbox.

Nebenbei ist Spam hier nicht gerne gesehen und dazu zählt auch der exessive Gebrauch von Tags vorallem wenn sie mit dem Thema rein gar nichts zu tun haben.

[quote user="IMorrocI"]

Monster Hunter gibt es nur bei Nintendo und Sony.

[/quote]

Stimmt nicht ganz. Es gibt tatsächlich ein Monster Hunter Spiel für die Xbox, welches allerdings bisher nur in Japan veröffentlicht wurde.

Jop gibt es, spiele auch gerne MH,  aber leider net für unser geliebtes Europa. Der Titel nennt sich Monster Hunter Frontier. Vielleich kommts noch raus aber würde nicht darauf hoffen ;) es wurde oft versprochen und es kam net mal der neue Teil für die PSP raus also abwarten und Tee trinken :D

Naja, wenn ich mich recht errinnere, dann lief das Frontier in Japan auf der Box leider nicht so klasse...

Wohl nicht zuletzt deswegen, da es schon auf dem PC Jahre zuvir erhältlich war -_-

Grundsätzlich hätte ich aber gegen ne Portion MH auf der Box nix ^^

...wieder Zeit vergangen und noch kein MH für Xbox(in DE) angekündigt:(

Also wegen Monster Hunter bin ich mir nicht sicher ob es da bereits etwas gibt oder geben wird.

Evtl. könnte von der Art her aber das kommende "Dragon's Dogma" interessant sein. Seit gestern ist hierfür eine Demo auf dem Marktplatz verfügbar.

Habe jedoch noch kein Monster Hunter gespielt, kann daher leider nicht genau sagen wie sich die beiden Spiele miteinander vergleichen lassen :(

MH ist einzigartig:)Die Dragon's Dogma Demo fand ich schon klasse,hät mich aber über MH Frontier mehr gefreut!

Habe grad bei spieletipps nach ner liste von den kombi sachen bei MH:FU geschaut und bin auf ner seite gelandet wo steht XboX Release 2013?!?

Eine Hoffnung? *daumen drück*

www.spieletipps.de/.../monster-hunter-frontier-online

hauptsache möglichst alte  threads ausgraben.

ich habe mir die demo rundergeladen Aber das war leider alles auf japanich