Modern Warfare 2 - Spieler gesucht

Hallo an alle, ein paar können sich sicher noch an mich erinnern. Ich suche (noch immer) einige österreichische Modern Warfare 2 - Spieler, die, wie ich hoffe, bereit sind, ihren Trupp mit anderen Österreichern und Österreicherinnen zu teilen.

Die Gears of War 3 Beta ist vorbei und das Spiel "Modern Warfare 2" gestern angekommen. Somit bin ich bereit, meinen KAZ anzuziehen und mich für den Kampf zu rüsten. An dieser Stelle sei darauf verwiesen, dass ich kein MW2-Anfänger bin, sondern schon auf der PS3 das Spiel gespielt habe und mich im 8. Prestige-Modus befinde.

Es würde mich freuen, weitere Modern Warfare 2 - Anhänger kennenzulernen und mit ihnen zu spielen. Schreibt mir hier eine Nachricht oder ladet mich zu eurer Freundesliste ein.

Mein Gamertag lautet: "Tomahawk208 AUT"

Auf bald!

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Sry die Frage aber sie brennt mir auf der Zunge :x

hast du dir MW2 nochmal gekauft weil auf der PS3 nixmehr läuft und deine Kundendaten weg sind? :D

nix für ungut ^^

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.

Hab mir schon vor 6 Wochen die XBox gekauft, da war das PSN noch nicht gehackt. Hab mir die Box nur wegen der Gears of War 3 Beta geholt und natürlich auch wegen dem Hauptspiel, das in 3 1/2 Monaten rauskommt.

Da die Beta nun seit letzter Woche vorbei ist, hab ich mir gedacht, verbring ich eben die Zeit bei MW2. Ich muss aber sagen, dass in dem letzten halben Jahr MW2 auf der PS3 unmöglich zu spielen war, da dauernd irgendwelche Scheißcheater durch die Luft segeln mussten, sich unterhalb und außerhalb der Maps verstecken mussten und einen Controller verwendet haben, der eine Beretta 92FS (amerikanische M9) in eine Maschinenpistole verwandelt hat. Da spielt sich MW2 auf der XBox besser, obwohl ich schon etwas aus der Übung bin und nicht wie die anderen quickscopen kann und auf der höchsten Geschwindigkeit spiele. Aber trotzdem bekomm ich meine Kills und ein positives Kills/Deaths-Ergebnis.......jedenfalls meistens! ;)

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.