Modern Warfare 2 Download geht nicht O.o

Hallo Leute,

Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das ich Modern Warfare 2 auf meiner Xbox über den Marktplatz nicht downloaden kann. Wenn ich auf auf die Kaufseite von MW2 gehe steht da erstmal gar nichts von kaufen nur nach suchen in den Extras hab ich den Spiele Eintrag gefunden O.o dort steht dan erstmal das das Spiel -1 Microsoft Points kostet :D Danach kommt bei Kaufbestätigen das das Spiel über 1 Millionen Microsoft points kostet !? :D System- und Marktplatzchache löschen hat nichts gebracht. Wenn ich das Spiel übern Pc downloaden will (also von hier) wird mir alles norrmal Angezeigt aber dann kommt immer ne Fehlermeldung "Es tut uns leid leider ist etwas schief gelaufen versuchen sie es doch später nocheinmal" geht aber nach meheren Versuchen immer noch nicht -.- Leider habe ich die möglichkeit das Spiel nur mit Points zu downloaden da ich nicht bereit bin 50€ für ein (fast schon) altes Spiel auszugeben. (Die Points hab ich geschenckt bekommen;) ) Natürlich habe ich für den Normalen Download auch genug Points: 4300 kostet nur 4040.

Danke schonmal ;)

Discussion Info

Last updated September 4, 2018 Views 3 Applies to:

Scheint wohl ein Problem seitens MS zu sein.

Aber ich würde dir empfehlen in Areabasar oder rote Erdbeere mal vorbei zu schauen. Da bekommst du auch vernünftige Preise.

Hast schon probiert das Spiel über den Download Verlauf zu downloaden? wenn nicht probier das mal... Ansonsten bei MS anrufen, die leiten dich zur technischen Abteilung weiter =)

Wie soll er es denn bitte aus dem Dowload Verlauf laden wenn er es nichtmal kaufen kann?