Modder sind scheiße!

Hallo.!

Ich habe heute mal wieder Gta 4 gespielt ,und musste wieder einmal feststellen das ein Modder wieder drine war!

Und er sich nich an die spielregeln gehalten hat!

Er machte andere Autos ( andere Farben ) und hat mitspieler in brand gesteckt und machte sich ein spass draus...!

Der name von dem spieler war [Mod Edit: Naming & Shaming].....

Als ich ihn aufgefordert hatte dieses zu unterlassen, muste ich mich von ein klein Kind beleidigen lassen...Hallo geht es noch!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Keine Gamertags posten. Reiche eine Beschwerde ein, wenn du dir sicher bist und meide den betreffenden Spieler. Mehr geht nicht.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Ich glaub das musste schon mir überlassen was ich Poste und was nicht....Meiden hat mir gefahlen....sollen die Leute ruhig wissen wer Modden kann und wer nich...wozu gibt es den forum....nicht umsonste heißt er so!

es ist ganz schlicht und einfach nicht gestattet. Nettiquette kennst du oder?

2. Nettiquette und Verhaltensregeln

[...]

◦Gamertags von anderen Leuten posten: Egal ob Euch gedroht wurde oder ob ihr einen Cheater melden möchtet, es ist absolut nicht gestattet die Gamertags anderer Leute zu posten. Benutzt die Reportingfunktion auf der Konsole (bei Beleidigungen, Drohungen, ...) oder meldet Cheater per Privater Nachricht an einen der Moderatoren.

[...]

Wobei du natürlich recht damit hast das Cheater und Modder nicht auf Xbox Live gehören, geschweige denn auf irgendein anderes System

Haha, oh mann... Wie auch sonst überall gibt es auch Regeln im Forum, da staunst du, nicht wahr? ;) Und eine Regel lautet halt, dass das posten von Gamertags "verboten" ist. Und an Regeln muss man sich halten, überall.

Und das Forum ist ganz bestimmt nicht da, um sich non Stop um Modder zu kümmern. Wir können auch nichts dagegen tun. Es gibt halt nun mal Modders, ganz besonders in GTA IV. cRaZyLIZARD hat dir genau geschrieben, was bei sowas zu tun ist.

Auch nix dagenen tun ,hat mir gefahlen, aber schon klar.....deine aussage hat mir persönlich gereicht..... xbox live läßt es also zu das Modder in gta 4 usw modden dürfen...und du willst mir sagen wat ik machen soll und wat nich...ik denke nich....so kannste mit deinen freunden reden aber nich mit mir.....und machst selber solche aussagen das  Modder in gta 4 modden dürfen und ihr nix dagegen machen wollt krass...

Keiner sagte etwas davon das Modder sich herum treiben dürfen(!).

Vielmehr wurde gesagt das es hier die falsche Stelle ist solche Personen zu melden. Crazylizard sagte ja, meiden & melden. Hier treiben sich keine MS Mitarbeiter herum, so dass dein Posting schlicht und einfach im Sande verlaufen wird. Da nutzt ne PM an nen Moderator wahrscheinlich noch mehr.

Und es ist nicht die Frage des "wollens" sondern schlicht und einfach um die Frage des "könnens"

Gamertags von anderen Spielern anprangern ist gegen den Xbox LIVE Verhaltenskodex. Von uns kann niemand die Aussage von dir prüfen und somit im Zweifelsfall Aussage gegen Aussage. Am besten den Spieler im Spiel direkt melden und meiden. Dann wird dies vom PE Team geprüft.