Mittleres NAT ???

Habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen wollte ich Crysis 2 zocken ( online) nun denn, ich starte die Xbox, er meldet sich bei xbox live an, alles schön und gut, ich sehe die -50% MS angebote und sehe da is was für mich dabei, ich klicke also drauf, es lädt, es lädt es lädt es lääädtt .. 3 minuten lang, bum kam ne error meldung, mit dutzenden 1en und 0en, denke ich mir nun gut sicher kleiner fehler, kommt die nächste meldung, nicht in rot sondern in orange das einige online dienste nicht zur verfügung stehen, "hmmmm" denk ich mir, die einzigsten dienste die gingen waren, xbox live freunde und halt "meine xbox", da wollte ich mich neu anmelden, weil ich dachte das alles normal wird, tja pustekuchen, keine internet verbindung gefunden, bin an pc, hm... internet ging aber, schalte router aus und wieder an, am pc geht internet, an der xbox nicht.. hat mich erstmal genervt...

heute wollte ich denn gucken ob alles wieder geht, joa heute war alles supi, hat zwar am anfang bissel gedauert online sachen zu laden. aber egal

war halt in crysis 2 drine, steht unten links "Mittleres NAT" und hab wenige spieler gefunden, hab halt alles neu gestartet, router, xbox, und und und, trotzdem noch mittleres NAT, den NAT Thread habe ich auch befolgt und alles, aber trotzdem ist und bleibt es mittleres NAT, wie kann ich das nun öffnen?? ( Fritzbox , W-Lan, Xbox360Slim)

MFG Blutax

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

kann mir denn niemand helfen? :(

Hast du denn dir schonmal das hier durchgelesen:

forums.xbox.com/.../296.aspx

?

hab doch geschrieben das ich bei dem thread schon war -_- leider hilft der nicht

He das prob hatte ich auch, weil ich per Wlan online bin und nur den einfachen Wlan g standard hatte

hab nun umgerüstet auf n Standard und alle klappt. Hast

du nen N Standard WLan ??

kann den Netgear DGN 2000B empf.

wie kann ich das denn umstellen? :O

ich habe keinen plan sry ^_^

[quote user="Blutax"]

war halt in crysis 2 drine, steht unten links "Mittleres NAT" und ... den NAT Thread habe ich auch befolgt und alles, aber trotzdem ist und bleibt es mittleres NAT, wie kann ich das nun öffnen?? ( Fritzbox , W-Lan, Xbox360Slim)

[/quote]

Was genau hast Du von dem NAT Thread befolgt? Welches Modell der FritzBox hast Du genau? Welche Firmware ist auf der FritzBox installiert?

wlan box halt, weiß nicht was des für ne modell nr ist, hab die neueste firmware drauf, hab halt das gemacht was da stand mit dem pgng und allem

Das Problem mit Deiner Beschreibung ist leider, dass die Fritzboxen je nach Modell und Firmware leicht unterschiedliche Konfigurationsmenüs haben (oder auch vom Internet Provider speziell angepasst werden).

Daher kann ich jetzt nicht auswendig sagen "Klick auf X, dann auf Y und trag bei Z genau das und das ein".

Bei meiner 7270 gibt es rechts im Menü unter "Internet" kannst Du unter der Registerkarte "Portfreigabe" den Button "Neue Portfreigabe" Klicken und dort Manuell die Portweiterleitungen einrichten, wie im NAT Post erklärt.

Hallo

ich weiß net wirklich ob es dir helfen könnte aber versuch mal über deinen pc auf den router zuzugreifen und schau nach wieß mit der fierwall is

ich hatte das gleiche pro. da mein router die xbox "nicht durlies und immer wieder abbrach"

mfg RedStar_1990